Vectra C- Signum Map online!

Opel Vectra C

So liebe Kinder, viele werden es schon bemerkt haben, andere wohl nicht. Ich mache eine User Map für unser Vectra C Sigi Forum. Die letzten Nachrichten sind wohl dank falschem Threadtitel untergegangen 😁

Also, wer auf der Map sein möchte, ich hoffe doch viele 😁 soll bitte mal vorbei schauen und mir seine Daten per vorhanden Link auf der Page zusenden.

Bitte immer auch Daten zum Wagen angeben.

Leistung
Ausstattung
Bj.
Extras
...

Vielen Dank im Vorraus

www.vectra-signum-map.eu.tf

69 Antworten

Könnte man den Thread evntl. Pinnen oder so? 😁

Danke an, Schelper, matze_dti, Vectrabo, Simbier, usw. ihr seid online 😁

dat ging ja fix 🙂

danke auch

gruss matze

Da das Freepages Service anscheinend nicht gerade für größere Usermengen ausgelegt ist, ist neuer Webspace schon in Auftrag 😁

hallo,
die karte ist ja super - sogar ich bin drauf!
tolle sache.

gruss aus der schweiz
kurt

Ähnliche Themen

Klar bist du drauf und wenn du mir noch paar Details (Bj. Leistung, Asstattung,..) zu deinem Wagen schickst, mach ich dir auch so ein klickbares Schildchen 😉 Foto würd mich natürlich auch freuen 🙂

Echt super Arbeit, soweit ich das sehen kann, mein Browser macht zicken, zeigt mir in Teilen der Karten kleine Kästchen mit Kreuzen drin.......grübel, kann mir jemand einen Tip geben habe XP und Explorer 6 drauf....
Gruß
Hans

Hm, dei Map ist recht groß und besteht aus gut 215 Bildern. Kann am Internet liegen. Versuch einfach mal per F5 zu aktualisieren.

Also Karlsruhe stimmt bei mir net so ganz, ich wohne bei Karlsruhe und in Rastatt 😁.

Alles klar, habs ausgebessert. Sind halt alles noch Daten vom Thread im opel Allgemeinforum. Von daher 😁

Btw, von dir nehm ich dann gleich den neuen rein. Bild folgt halt später 🙂

Wär das ok wenn ich dir die Daten zukommen lasse, wenn der "Neue" da ist?! Dauert noch ca. bis Ende Januar.

Ja klar ich hab mal die aus deine Sig genommen, genaues mit Foto kannst du mir ja dann schicken. Ich besser das dann einfach aus 🙂

Sie wächst 🙂 46 Einträge 😁 die 100 schaffen wir auch noch, ich hab regen E-mail Verkehr mit vielen Leuten hier. Danke 🙂

btw. über 100 Hits heute 😰

ICh schick auch noch was aber ich möchte noch bis März -April warten dann sind die 18" er wieder drauf

Schick einfach rüber, das Bild kannst du mir auch später nach schicken.

Deine Antwort