Vectra C Caravan Felgen Frage
hallo mal ne Frage an alle Vectra C und Signum Fahrer mit 18 zoll Felgen und größer. Passen die rein ohne das ich vorne die Radhausschalen innen umarbeiten muß ? Habe Irmscher Sportstar Felgen 18 zoll 8J H2 ET38 und ein Vectra C Caravan. Ich will meine Radhausschalen vorne erneuern da der Vorgänger einfach Flextuning betrieben hat(was weg ist schleift nicht mehr nach dem Motto). Ich habe Ihn zurück gebaut auf original normal Fahrwerk, möchte aber das die Radhausschale vorne auch die Aufgabe erfüllt wozu sie da ist. Werden die 18 Zöller drunter passen ohne zuschleifen an der Radhausschale zum Kotflügel hin ?
Beste Antwort im Thema
@Superwetter was dieses Blabla dem Fragesteller helfen soll, weißt du wahrscheinlich selber nicht
19 Antworten
Zitat:
@patnic03 schrieb am 2. Februar 2018 um 06:47:02 Uhr:
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 2. Februar 2018 um 00:10:43 Uhr:
@Superwetter was dieses Blabla dem Fragesteller helfen soll, weißt du wahrscheinlich selber nicht😛😛😛😁
Siehe unten
Zitat:
@lutz022 schrieb am 2. Februar 2018 um 08:45:01 Uhr:
Danke gilt dem Kollegen Superwetter für sein Kommentar deine Idee ist sehr gut mit Rad fahren, ich kann dir nur sagen ich bin mehrere Tausend Km mit dem Rad gefahren bei Wind und Wetter und 15 Grad Minus mehre Jahre und fahre auch wenn schön Wetter ist um mich Fit zu halten genung Rad betreib auch noch Kraftsport. Aber warscheinlich bist einer von den Biofutzies die Rad fahren um 1000 Meter weiter schön ins Büro zu gehen um sich den Arschbreit drücken den ganzen Tag und den abends noch sagen ach Mensch haben wir heute gearbeitet 10 Tassen Kaffee später und 3 Stunden aus dem Fenstergeschaue bei 20-25+ Grad was. Das mit den Minderwertigkeitskomplexen hab ich mal überlesen sonst platzt mir noch die Jacke wenn ich sowas lese.
Aber es gibt nun mal auch Mensch die Ihre Arbeit nicht vor der Haustür haben, demzufolge brauch man ein Fahrzeug um Mobil zu sein, auf dem Lande sogar noch mehr sollest mal drüber nachdenken bevor man so ein Blödsinn schreibt.
Wenn du das nicht verstehst weiß ich nicht was du hier willst?
Ich muss Sie ´schwer´ enttäuschen!
Nahezu alle ihre Annahmen gehen ins Leere!
Ich schrieb auch kein Wort übers ´Radfahren´- käme mir nicht mal in den Sinn!
Kann jeder machen, wenn er will, oder das Glück hat quasi nebenan zu arbeiten.
Auch ich habe massiv weite Wege zurück zu legen, trinke am Tag exakt eine Tasse Kaffee und leiste zwischen 50-60 Arbeitsstunden - wöchentlich, jahrein, jahraus!
Zähle mich somit zur ´Leistungsgesellschaft´ usw.
Dennoch brauche ich mich mit ´Breitreifen´ niemanden zu ´beweisen´, noch sonstige ´Statussymbole´.
Gerade deswegen sollte einem ´vernünftigen´ Menschen, der sich auf öffentlichen Strassen bewegt ein Breitreifen als sinnloser ´Luxus´ erkennbar werden. Wenn Sie irgend etwas missverstanden haben, dann möchte ich Sie bitten sich auch noch einmal meinen Ursprungstext durchzulesen.
Es war einzig eine Empfehlung nicht nur der ´Mode´ nachzueifern, sonder auch mal den eigenen Standpunkt zu überdenken.
Gute Fahrt!
Zitat:
@Superwetter schrieb am 2. Februar 2018 um 20:55:36 Uhr:
Zitat:
@lutz022 schrieb am 2. Februar 2018 um 08:45:01 Uhr:
Danke gilt dem Kollegen Superwetter für sein Kommentar deine Idee ist sehr gut mit Rad fahren, ich kann dir nur sagen ich bin mehrere Tausend Km mit dem Rad gefahren bei Wind und Wetter und 15 Grad Minus mehre Jahre und fahre auch wenn schön Wetter ist um mich Fit zu halten genung Rad betreib auch noch Kraftsport. Aber warscheinlich bist einer von den Biofutzies die Rad fahren um 1000 Meter weiter schön ins Büro zu gehen um sich den Arschbreit drücken den ganzen Tag und den abends noch sagen ach Mensch haben wir heute gearbeitet 10 Tassen Kaffee später und 3 Stunden aus dem Fenstergeschaue bei 20-25+ Grad was. Das mit den Minderwertigkeitskomplexen hab ich mal überlesen sonst platzt mir noch die Jacke wenn ich sowas lese.
Aber es gibt nun mal auch Mensch die Ihre Arbeit nicht vor der Haustür haben, demzufolge brauch man ein Fahrzeug um Mobil zu sein, auf dem Lande sogar noch mehr sollest mal drüber nachdenken bevor man so ein Blödsinn schreibt.
Wenn du das nicht verstehst weiß ich nicht was du hier willst?Ich muss Sie ´schwer´ enttäuschen!
Nahezu alle ihre Annahmen gehen ins Leere!Ich schrieb auch kein Wort übers ´Radfahren´- käme mir nicht mal in den Sinn!
Kann jeder machen, wenn er will, oder das Glück hat quasi nebenan zu arbeiten.Auch ich habe massiv weite Wege zurück zu legen, trinke am Tag exakt eine Tasse Kaffee und leiste zwischen 50-60 Arbeitsstunden - wöchentlich, jahrein, jahraus!
Zähle mich somit zur ´Leistungsgesellschaft´ usw.Dennoch brauche ich mich mit ´Breitreifen´ niemanden zu ´beweisen´, noch sonstige ´Statussymbole´.
Gerade deswegen sollte einem ´vernünftigen´ Menschen, der sich auf öffentlichen Strassen bewegt ein Breitreifen als sinnloser ´Luxus´ erkennbar werden. Wenn Sie irgend etwas missverstanden haben, dann möchte ich Sie bitten sich auch noch einmal meinen Ursprungstext durchzulesen.
Es war einzig eine Empfehlung nicht nur der ´Mode´ nachzueifern, sonder auch mal den eigenen Standpunkt zu überdenken.
Gute Fahrt!
Bist du bald fertig mit deinen sinn freien Statement zu Breitreifen, die will keiner wissen.
Wenn du nichts vernünftiges Beizutragen hast verkneif dir die Tastatur zu quälen, tust uns allen einen Gefallen.
Breitreifen als sinnloser ´Luxus. Antwort darauf :sind kein Luxus sondern von nöten weil die Fahrzeuge immer schwer und den Reifen immer mehr abverlangt wird beim bremsen und Beschleunigen.
So mit ist das Thema durch und allen die mir meine Frage beantwortet haben hier habt DANK.