vectra c caravan alus
hey!
wollt mal fragen, ob ihr mir n par anreize geben könnt in form von bildern, was ihr so für alus auf euren vectras habt, werde nämlich mittwoch meinen bekommen und möcht gern neue draufschmeißen! kann mich nämlich echt nich entscheiden und wenn mans sieht kann man es besser beurteilen!
danke schonmal im vorraus! schönen gruß, der jay
23 Antworten
Passt aber doch rein!! :-))
Habe auch zuerst 8,5 X 19 rundum gehabt und habe die zwei hinteren
dann sogar ueber das Forum hier verkauft!
Dass waere ein Schnaeppchen fuer dich gewesen! :-)
Man was habe ich gestaunt, was da hinten platz is !!
Eine Felge kostet ca. 450.- ( ohne Reifen versteht sich )
8x18 Zoll 11 Speichen OPC Line oder 8x18 Zoll RH MO Edition mit Versatzschrauben von Lochkreis 112 auf 110 mit Standart GTS Fahrwerk und 25mm Spurplaten pro Seite ... alles original .... nix gezogen oder sonst was
Da mir die OPCs zu schwer sind und die RH gebraucht im TOP Zustand und sehr guten Reifen dann auch noch ein Schnäppchen waren sind die RH geblieben.
Alles über 18 Zoll ist mir bei den Reifenkosten zu heftig
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
die hier hätte ich noch.auf die felgen kann man ja sommerreifen aufziehen....
he , sag mal was sollen die denn kosten? , woher kommst du? was für winterreifen sind drauf und welche grösse?
kann ich da auch 215/ 55 R16 sommerreifen raufhauen... 😕
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
Passt aber doch rein!! :-))Habe auch zuerst 8,5 X 19 rundum gehabt und habe die zwei hinteren
dann sogar ueber das Forum hier verkauft!
Dass waere ein Schnaeppchen fuer dich gewesen! :-)Man was habe ich gestaunt, was da hinten platz is !!
Eine Felge kostet ca. 450.- ( ohne Reifen versteht sich )
also 450 ohne bereifung ist mir dann doch einiges zu teuer! mhm, muss ich wohl doch noch weiter suchen! 😉