Vectra C 3.2 V6 GTS Service 60tkm
Hallo zusammen,
ich werd nächste Woche den Service am Vectra C meiner Eltern machen. Was ich jetzt schon bestellt habe ist folgendes :
zündkerze beru 0 002 330 104 ultra X 4 Elektroden
Visioflex scheibenwischer
Innenraum-Luftfilter - CUK 3337
Oel-Filter metallfrei - HU 611/1X
Luftfilter - Signum C 33189/1
Kraftstoffilter - 1108180568
Bremserei ist noch i.o.
nun meine Frage an euch, da ich kein Zugriff auf die Opeldaten habe, wann muss bei einem Vectra C 3.2 V6 EZ 2/2003 der Zahnriemen gemacht werden? Kilometerstand nun 57000 km das obige was ich aufgeführt habe werd ich wechseln fällt jemandem zusätzlich noch wat ein?
grüsse euch
20 Antworten
Schau mal im irmscher-forum, was passiert, wenn man nicht freigegebene Kerzen verbaut. Ruckeln, Leistungsverlust und beim Z eventuell sogar Fehlercodes.
Vorallem - wozu die Experimente? Bringt doch eh nix. Und meine Kerzen haben jetzt 100.000km weg, davon 15.000km im Autogasbetrieb. Keine Probleme, sehen noch top aus. Bei 120.000km fliegen sie dann planmäßig raus.
hallo zusammen,
ok wenn die 120tkm drin bleiben dann lass ich die auch drinn.. der wagen macht ja auch keine zicken :-)
grüsse euch
Zitat:
Original geschrieben von swissdriver
@ zzZandman
wo ist deine werkstatt / garage denn ?
wäre vielleicht noch gut, denn mein jetztiger foh ist sorry ne flasche :-)
grüsse euch
Unsere Garage ist in Langenthal.
hallo zusammen,
also hab nochmal tel mit foh gehabt, der meinte nur " sie haben 3 jahre garantie und 3 jahre service inkl. exkl. öl und nun ist das vorbei und sie müssen es selber bezahlen "
grüsse euch