Vectra Bj.90 1.8 liter
Finde diese blöde motornummer nicht,wer kann helfen????
18 Antworten
janz jenau und meiner kesselt auch wieder,hoffe kbecht rubrecht klingelt nicht an meiner tür nur weil der launebär sich beschwerd hat,toller tip"ist irgendwo im mototblock"grins
Kleine "Korrektur" nicht IM "Motorblock" selber, sondern OBEN IN den "Motorblock" eingeschlagen....
*Wer lesen kann ist klar im Vorteil*
Thema erledigt....
Lalelubär
Servus!
Muss jetzt mal meinen Senf dazugeben:
Also erstmal: @vectra90 - dein Teilehändler scheint nicht der schlauste zu sein... ich hab das bei mir (gleiches Auto) auch schon gewechselt und habe nichts weiter benötigt als meinen Fahrzeugschein mit den Schlüsselnummern. Das man dafür die Motornummer benötigt halte ich für groben Unfug! Aber bitte..
Ausserdem möchte ich mich dem Lalelubär etc. anschließen - bin erst seit ein paar Tagen Mitglied bei diesem Forum weil ich ein derbes Problem hatte - und prompt wurde ich mit freundlichen Tips und Erfahrungsberichten bombardiert ohne die mein Vecci jetzt aufm Schrott wär (an dieser Stelle nochmal vielen Dank!)! ALSO VORSICHT mit dem Ton. Wenn man sich vergreift ist einem damit nicht geholfen - da kann man auch gleich draußen bleiben!
Also sollten wir vielleicht mal das Kriegsbeil wieder eingraben und uns alle vertragen - achso und Frohe Weihnachten! :-)
mfg und guten Rutsch
El Cotletto