Vectra Bj.90 1.8 liter
Finde diese blöde motornummer nicht,wer kann helfen????
18 Antworten
Motornummer?
Die Motorbezeichnung ist jedenfalls: C18NZ.
Oder haste was anderes gesucht?
ich brauch neue zündkabel,aber für den 1.8 liter gibt es 5 mögliche,deshalb die komplette motor nummer.ich bekomm bei den wagen nochmal das kotzen.habe schon überall nachgesehen kann sie nicht finden
Erstmal ein freundliches HALLO und WILLKOMMEN im Forum,macht sich immer besser....😉
Die "Motornummer" ist meist vorne in den Motorblock eingeschlagen,musst mal einwenig schauen und mit ner Bürste suchen....😉
Ansonsten mal ein Zündkabel abnehmen und mit zum Teilehändler nehmen...
Lalelubär
PS.Und der Fahrzeugschein hilft da garnicht weiter???
Sorry das ich das Hallo vegesssen habe,wollte nicht unfreundlich sein.das die nummer irgendwo im block ist ist mir klar wie klosbrühe,lag schon unter dem wagen,also bestimmt schon überall nachgesehen,und nein der fahrzeugschein hilft nicht weiter.soweit war ich schon,sonst würde ich nicht nachfragen.suche noch etwa 2 kg tnt um die drecksschleuder ins nirvarna zu schicken:-)
Ähnliche Themen
die motornummer steht am block wo es mim getriebe angeflanscht ist. man stehe vor dem motor schaue zwichen kühler und motor nach unten und auf diesem ich sag mal kranz wo noch zum block gehört da steht die motornummer.
Moin,
also erstmal ganz ruhig bleiben, mit deinen Ausagen wie "TNT" und "Nirvana" machts du dir HIER keine Freunde....😉
Haube auf und zwischen Krümmer und oberen ZK sollte irg eine Nr. eingeschlagen sein,du brauchst also nicht unter den Wagen zu kriechen...
Eigendlich solltest du beim genaueren hinsehen, direkt draufschauen...
"Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr" soviel zum Thema, sonst würde ich nicht fragen....
Lalelubär
Hi.
Mein C18NZ hat auch keine Bezeichnung mehr, alles weggerostet.
Bei ATU stellen die Verkäufer sich nicht so blöd an, wenn es um Zündverteiler geht.
Es gibt zwei Hauptunterschiede.
1: Mit so komischen Stiften in der Zündkabelhalterung
2: Ohne Stifte.
Nimm die von Beru, ohne Stifte sollten es sein. Schau aber mal besser nach.
Viel Glück
Und dein Auto kann nichts für die Dämlichkeit der Anderen, es ist nur ein Auto!
Hallo und danke allen die mir mit ihren antworten geholfen haben.Und der herr Lalelubär sei gesagt,wenn ich vorhabe den wagen der in meinen besitz ist mit tnt ins nirvarna zu schicken ist es ein bedürfnis was ich alleine entscheide und durch führe.sollten mir dadurch irgendwie zukünftige freunde verloren gehen ist mir das in diesen moment egal.ich wünsch euch allen ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr
Mach was du willst mit deinem Auto, nur sollte man sich immer darüber im klaren sein was man hier eigendlich möchte....
Und solche Aussagen wie oben von dir geschrieben,tragen mit Sicherheit nicht dazu bei das die Leute dann noch große Lust haben dir zu HELFEN....
Einwenig "Höfflichkeit" und "Respekt" gegenüber den länger hier operierenden Mitgliedern, kann man wohl schon erwarten.
Das ganze fängt mit einem freundlichen "Guten Tag" an und geht dann mit einer kleinen persönlichen "Vorstellung" weiter wenn ich irg. NEU bin...
Das sind ganz einfache "Verhaltensregeln" die man berücksichtigen sollte...
Und jetzt kannst du tun was du willst mit deinem Auto, HERR vectra90...
Lalelubär
Guten Tag Herr Knigge oder besser H.Weltverbesserer,habe ich schon immer getan"was ich will"und ich war nie unfreundlich nur deine antwort war selten dämlich und jetzt leck mich wo noch nie die Sonne geschienen hat
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Opel Teilenummer 16 12 537 bzw 16 12 537
Gebrauchtsnummer ZEF 580 von Beru
sollten so aussehen wie das beispielbild.
also ohne stifte an der verteilerkappe.
PS: und hört auf zu streiten is fast Weihnachten.
achja das bild
@ vectra90
ich kann mich nur der Meinung von Lalelubär anschliessen.
Hier in diesen Forum sind viele Leute die einem sofort helfen.
Nur solltest du dich bitte nicht im Ton vergreifen. Das ist echt unhöflich, mal sachte ausgedrückt.
Hier einen Thread anzufangen mit so bannalen Sprüchen wie HILFE oder Scheiß Kiste... bringen meist keinen Erfolg, zumal die Aggression keine positives Bild von dem Schreiber rüberbringt.
Sachlich geschriebene Probleme führen des öfteren doch zur erfolgreichen Lösung.
Bitte überdenke mal deine Wortwahl in Zukunft und eine Entschuldigung wäre angebracht.
Sehr schön, genauso habe ich mir deine Art und Weise auch vorgestellt.
Der oben von dir geschriebene Text, drückt genau das aus, was man sich schon unter deinem ersten "Beitrag" hier im Forum vorstellen konnte...
(Nämlich einen NICHT kommunikationsfähigen Menschen der einfache Grundregeln der Höfflichkeit nicht versteht oder nie gelernt hat)
Und schon weiß man mal wieder, mit was für eine Art von "Mensch" man es zu tun hat/hatte...
Passt ja mal wieder wie die Sprichwörtliche "Faust aufs Auge"....
Lies mal deine letzten Text genau durch dann weißt du wer von uns nen "Knigge" braucht...🙄
Lalelubär
@putschiknutsch
PS:Mit solchen "primitiven" Leuten lässt es sich "Gott sei Dank" nicht streiten und hör mir bloß auf mit Weihnachten....😛 *kotz*