vectra b v6 X30XE 230ps

Opel Vectra B

hallo zusammen
Ich will mein Vectra b v6 mit augebauten motor Automatikgetriebe ausser xenon und leder alles Bj1999 143 Tkm verkaufen was meint ihr was der wert ist
17 zoll alu basturk endtopf böseblick tüv neu
es könne mir auch angebote gemacht werden

Beste Antwort im Thema

Wow, Super aussagekräftiges Foto, wenn der Rest dem Pflegezustand Deiner Fußräume entspricht beanschlage mal so 1500€.

Grüße

49 weitere Antworten
49 Antworten

der ist auch bei wkw in der gruppe "vectra b " drin oder?

mfg

André

Keene Ahnung, seit ich den GTS habe, bin ich aus der Vectra B Gruppe weg und somit sehe ich da weder Bilder noch Beiträge 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Keene Ahnung, seit ich den GTS habe, bin ich aus der Vectra B Gruppe weg und somit sehe ich da weder Bilder noch Beiträge 😉

manchmal auch besser so...oder hast du interesse an nem x20xev caravan fl für 4500euro mit 107tkm?oder nen 98er 1,8er mit 150tkm für 5800...

übrigens hat der vectra vom te bei wkw 238ps.

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

übrigens hat der vectra vom te bei wkw 238ps.

Wieso muss ich jetzt ganz spontan an "lisaengel" denken? 😁 Die ganze Kiste ist doch ein Fake...

Ähnliche Themen

ah ok habe gerade nochmal nachgeschaut,bei wkw ist auch einer allerdings für 4000euro,ist wohl dann doch ein anderer.

mfg

André

also das ist kein fake das auto steht bei mir in der garage und ist eigendlich ein schnäpchen
für kopf zerbrecher das auto war ein 2,5 v6 170 ps ich habe den auf 3.o umbauenlassen software und drosselklappe geändert dann kommen genau 231ps
das innenraum foto war ein altes da ich keinen aktuellen hatte das ist von innen sauber kratzer uns so hat der wohl ist ja auch kein neuwagen was meint warum ich nur 2500 haben undd nicht 4500,-€
ihr sagt jetzt sofrot der ist kaputt das stimmt aber net der soll die garege rämen brauche meine garage für mein benz
hoffe habe einiges hier klären können

Vll solltest du mal ehrlich sein.Wer so ein Foto reinsetzt egal ob alt oder nicht der muß sich über die Kommentare nicht wundern. Ist der Motor jetzt eingetragen,warum nur 168 an Steuern? Wenn ich was verkaufen möchte dann reichen 3 Fotos nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Vll solltest du mal ehrlich sein.Wer so ein Foto reinsetzt egal ob alt oder nicht der muß sich über die Kommentare nicht wundern. Ist der Motor jetzt eingetragen,warum nur 168 an Steuern? Wenn ich was verkaufen möchte dann reichen 3 Fotos nicht aus.

danke für die info

Meines Wissens wird zur Berechnung der Kfz-Steuer die Fahrgestellnummer genutzt, und die ändert sich nicht, wenn ein anderer Motor eingebaut wird. In diesem Fall bleibt es ein 2.5 V6, auch wenn der X30XE eingebaut ist.

solange die mehr leistung eingetragen ist.

du hattest also für das forum nur das alte foto vom innenraum?warum hast du bei autoscout auf einmal mehr fotos gehabt😕😕

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

Meines Wissens wird zur Berechnung der Kfz-Steuer die Fahrgestellnummer genutzt, und die ändert sich nicht, wenn ein anderer Motor eingebaut wird. In diesem Fall bleibt es ein 2.5 V6, auch wenn der X30XE eingebaut ist.

Nööö seid wann soll das den sein....🙂😕😕😕.

Schau mal hier, da kann man schäää die Steuern berechnen: KFZ-Steuer-Rechner

Der 2,5 V6 kostet 168,00 Euro und der 3,0 V6 kostet 202,00 Euro also a bissel mehr......!!!!

Gruß
Daniel

Versicherung ändert sich selten bei nem Motorumbau
die meisten Versicherungen gehn nämlich rein nach Schlüsselnummer welche sich ja nicht ändert
darum auch diverse neue Auflagen ab 1.1.2010 bezüglich Motorumbauten

Ich komme irgendwie nicht klar... zumindest im Vergleich anzeige und dem was er schreibt.

Was nun. 3.0er oder I500... wenn 3.0 warum steht das was von I500 drinne????
Ist der Motor eingebaut oder nicht? lt Anzeige steht nix drinne wegen ausgebaut aber oben hat er es ja geschrieben.
Eingetragen oder nicht eingetragen?
Also wenn Motor eingebaut und eingetragen ist, die Bremse vom I30 drinne wäre (glaube aber eher an die normale V6) könnte man über 2500 € reden.
So würde ich ihn wenn überhaupt nur geschenkt nehmen alles andere ist Totaler schwachsinn... Lieber TE!! Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück... in Schrottigen Vectra B mit 11 Jahren auf dem Buckel sind keine 2500 wert. Das bekommste für einen Elegance von 99 im gutem Zustand.

Wenn deiner für 2500 weggeht verkaufe ich meinen nächste woche für 7500 euro...

dausl

Wie oben schon erwähnt, meiner war EZ 12/02 und hat mit 150tkm gerademal 2.500€ gebracht. Dabei war noch einiges dran gemacht: Fahrwerk, nagelneue Sportfront, nagelneue Heckklappe, Irmscher Heckspoiler, H&R Fahrwerk, 8x Alu mit neuwertigen Reifen, Hifi, TÜV/AU/ Inspektion neu, Auto war sehr gepflegt. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich auch einiges mehr verlangt, aber der Markt gibt es nunmal zur Zeit nicht her. Alleine die Neuteile waren sicher über 5k€ Wert 🙄
Mein Bruder arbeitet beim FOH und hat die Exporteure angerufen, die bei denen öfter Autos kaufen... "Vectra B, EZ 12/02? Nee, lass mal, ist zu alt für in den Ostblock oder Afrika, den kannste auf den Schrott schicken!" Dank Abwrackprämie kann man auch kaum noch Autos ins Ausland verkaufen, es sei denn, die sind nicht älter als 3-4 Jahre.
Für 4.500€ bekommt man schon einen Vectra C, zwar kein Topmodell, aber auch nicht die letzte Gurke. Als ich gesucht habe (vor ca. 3 Monaten), konnte man die günstigsten Vectra C ab 2.000€ haben... fahrbereit mit TÜV.

So, dann zum Motor: Ist das jetzt ein kompletter X30XE, oder der X25XE mit dem 3 Liter "Geweih"? Ist der Motor eingetragen? Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du auch die 2.500€ vergessen, das kauft so keiner 😉 Nächste Frage wäre dann, sind die Bremsen angepasst worden?
Zu guter letzt hat das i500 schonmal gar nichts in der Anzeige zu suchen 😉

das I500 ist meiner Ansicht nach nur ein Zusatz um öfters in den Suchfilter zu kommen.
Gibt genug Angebote in der Bucht wo normale Golfs etc. mit den Zusätzen no16V;noVR6 eingstellt werden.
Gibt man eben in der Suche den Begriff mit ein ist halt das Auto mit bei den Treffern obwohl es nicht ein VR6,V6,16V oder i500 ist.

Trotz allem was der TE-Starter hier schreibt,irgendwie klingt alles nach und nach sehr abenteuerlich.

MfG

Deine Antwort