Vectra Ausstattung, was fehlt?
Also dann leg ma mal los:
Das soll er werden:
Vectra Edition 1.9er Diesel Handschaltung:
- Komfort Paket
- Sicht Paket
- Boardcomputer
- Sitzheizung vorne
- elektr. Fensterheber vorne und hinten
- IDS plus
- CID
- CDC 40 Oper oder Navi 70
- Mittelarmlehne mit Belüftungsystem
- Solar Reflect Windschutzscheibe
- Diesel Zusatzheizer
- Metallic Lackierung
Und hierzu gibts noch ein paar Fragen, zum ersten, das Thema, fehlt etwas?
Und noch weitere Frage.Lohnt sich die SR Windschutzscheibe? Lohnt sich der Zuheizer? Soweit ich das verstanden hab hilft der dem Motor im kalten Zustand und unter einer gewissen Aussentemperatur auf Betriebstemperatur zu kommen und bläßt innerhalb kurzer Zeit auch warme Luft in den Innenraum. Bin skeptisch gegenüber einer Standheizung. Der Preis ist doch schon bisschen hoch.
Weiter im Text, das CID hats mir angetan, schade das man es einzeln nicht erwerben kann: also entweder Navi oder das Opera. Bei letzterem hab ich gehört es unterstützt keine mp3s. Und es macht mir Sorgen das ich auf dem Radio eine Taste mit der Beschriftung BC(Boardcomputer?!) gefunden habe. Soll das nun bedeuten wenn ich da mein Alpine Radio reinpflanzen will hab ich dannach keinen Boardi mehr? Weil mp3 will ich nichtmehr missen! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt das Navi 70 mp3s ja ab. Abgesehen davon würde mich der Unterschied inder Klangqualität zwischen den beiden interessieren und ob man nachträglich eine Endsstufe ranhängen könnte.
So das wars, das plangt mein Herz und verlangt nach Antworten *g*.
Achja, falls jemand interesse an meinem Vectra in der Sig hat, der soll sich bitte melden, der Händler gibt mir 17500€ für aber falls ihn hier jemand haben will, kein Thema 🙂.
Er hat Aussen ein paar Gebrauchsspuren und der Frontspoiler ist etwas angekratzt....leicht überschätzt mit der Tieferlegung *g*. Und im Innenraum ist hinten auf dem linken Beifahrersitz auf einer Stelle von 5x5cm² der Stoff bisschen ausgefusstel. Ansonsten tadelloser Zustand. Immer schön gepfelgt und kein Raucherwagen 🙂.
MfG
FLCL
24 Antworten
Bei der Mittelarmlehne fällt mir ein: Gab es früher, also vor MY05, nicht die Mittelarmlehne auch mit Klimatisierung wie das Handschuhfach? Jetzt ist def. nur noch das Handschufach an die Lüftung angeschlossen.......
Umgedreht. Die Handschuhfachkühlung gibts wohl so nicht mehr.
Das Mittelarmlehnenfach ist passiv gekühlt, weil der Luftstrom drunter vorbeiführt. Hat man also die Klimaanlage an und die hinteren Düsen offen, wirds gekühlt.
MfG BlackTM
Passiv gekühlt? Da werd ich wohl bis nächstes Jahr warten müssen, bis ich das feststellen kann. Also bei meinem gibtr es im Handschuhfach noch die Lüftungsdüse, also gehe ich davon aus, dass es noch klimatisiert ist. Allerdings habe ich ein hlööndisches Reimportmodell 2005. Vielleicht ist es in Deutschland anders
Hat denn jemand bisher die Kühlung des Handschuhfachs benützt? Kam bei mir noch nie zur Anwendung.