Vectra A V6 24 V Automatikgetriebe
Mein Automatikgetriebe läuft wenn es noch Kalt ist nur im ich glaube im 4 Gang wie als wenn man das Winterprogramm anschaltet und die Kontrolleuchte für das Sportprogramm Blinkt wenn ich aber das Getriebe für die erszten 2- 3 Km auf denn 2 Gang Fahre habe ich dann keine Probleme. wer hatte schon mal solche Probleme.
19 Antworten
Vectra A V6 24V Automatikgetriebe
Genau ist der schalter leicht von oben zu lösen weil man da kaum eine schraube sieht und der strom anschluß wie bekommt man denn los?
Gruß
Kai
Ich hab den ein mal ab gehabt. Seit dem fehlt mir ein Finger.
Nein, im Ernst. Den abzuschrauben ist nicht einfach. Die Schraube wird vom Batteriehalter verdeckt. Ich weiß nicht wie es beim 6-Zylinder aussieht. Der Motorraum sollte aber gleich den 4-Zylinder aussehen.
Das Kabel kann gelöst werden, wenn man den Schalter öffnet.
Wie gesagt, es ist erst mal nur eine Idee, ob es Kontaktprobleme bei diesem Schalter sind.
Die MAgnetventile auf Verdacht tauschen, wäre ja auch daneben.
Noch gar nicht gefragt. Stimmt denn der AT-Ölstand. Ist schon mal das Öl gewechselt worden?
Eric
öl habe ich ernert leider kommt man an den Filter nicht heran die Magnetventile kann man die überhaupt von aussen tauschen ?
Gruß
Kai
wie stellt man am besten denn Lagenschalter ein wie ich sehen kann kann man denn ca 1cm hin und her bewegen was wohl auch die stellung des hebels für die Gänge beeinflußt.
gruß
Kai