Vectra A ausfahrbare Antenne
Hallo
Kann mir jemand sagen in welcher Ausstattung der Vectra A eine ausfahrbare Antenne hatte und ob er überhaupt eine hatt.
Vielen Dank
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vectrapilotc18
Habe gerade heute eine aktuelle C-Klasse mit Scheibenantenne gesehen, sie gibt es also noch.
Ja, aber bei Opel?
Das weiss ich nicht, ob es die auf Wunsch noch gibt? Könnte mir schon vorstellen,dass eine solche Ausstattung aus dem Programm genommen wurde, aus Kostengründen. Mehr weiss ich aber auch nicht.
Gruß
Ich habe ein Problem mit der ausfahrbaren Antenne. Sie fahrt zwar immer wunderbar aus, wenn man den Radio einschaltet, dafür geht es danach immer 3 Klack, Klack, Klack beim einfahren dasselbe! Warum ist das so? Wie kann ich das beheben?
Zitat:
Original geschrieben von Snoor
Ich habe ein Problem mit der ausfahrbaren Antenne. Sie fahrt zwar immer wunderbar aus, wenn man den Radio einschaltet, dafür geht es danach immer 3 Klack, Klack, Klack beim einfahren dasselbe! Warum ist das so? Wie kann ich das beheben?
Das liegt wohl daran, dass die Antenne verdreckt ist und der Motor nicht mehr stark genug ist um die Antenne ganz raus zu fahren.
Nachem du das Radio an gemacht hast gehe zur ausfahrenden Antenne und helfe mit der Hand etwas nach, damit die Antenne ganz raus kommt.
Danach die Antenne gründlich reinigen und etwas einölen.
So hats bei mir geklappt.
Gruss
Marcel