Vectra 2000

Opel Vectra A

Hab vor kurzem einen 2000´der geschlachtet aber mir ist der Kumpel der Stoßstangen und Heckspoiler (orginal) wollte abgesprungen und nun liegt das hier rum und ich will das Zeugs nur loswerden. Ebay ist nicht so mein Ding und sonst kenn ich hier keinen mehr der sowas brauchen kann. Wenn einer Interesse hat:
Bitte melde Dich!!!
Hab auch noch ein paar andere teile da, bei Interesse....
mfg

24 Antworten

Hast nicht zufällig einen intakten elektrischen rechten Außenspiegel?

PS: Wo wohnst Du denn (welches Bundesland?) Ist Delitzsch auch der Lagerort der Teile?

Gruß

Ist schon erstaunlich das der bei seiner Rolle nicht auf dem rechten Spiegel gelandet / damit irgendwas getroffen hat...
Ja, hab einen rechten - hab sogar ein Bild davon, elektrisch und beheizt ist ja vorausetzung. Preis VS
Komme aus Taucha, das liegt östlich von Leipzig, sogar genau daneben aber durch so eine blöde eingemeindung haben wir jetzt ein schwules DZ im Kennzeichen...
Wenn das Dir zu weit ist kann ich Dir den auch schicken, sollte nicht allzuteuer werden.
mfg

Hast Du für mich einen Klimaschalter? Der Knopf im Innenraum zum Drücken. 😁 Bei meinem hat die Beleuchtung den Geist aufgegeben.

was willst´n für die stoßstange vorne incl. versand?
welche farbe?

Ähnliche Themen

@C20NE Habe ich leider nicht, war nicht so doll ausgestattet. Aber warum zum Henker wechselst Du nicht einfach die zwei Birnchen??? Ich glaube mußt nur den Deckel (eigentlicher Schalter) abziehen, vorsicht bei den zwei Nasen und dann die Lampchens rausziehen....

@FunkyBlaze Hab keine Ahnung was der Versand von dem großen Teil kostet, aber für die Stoßstange vorn, also Grundkörper + Blende hätt ich gern 80.€ Kannst Du die nicht einfach vorbeikommen da kannste Dir das Teil vorher auch anschauen.
Hab gerade mit Kumpel gesprochen welcher seine BMW Stoßstange versendet hatte was Hammermäßige 36.-€ kam....
mfg

Zitat:

Original geschrieben von Horst-78

@FunkyBlaze Hab keine Ahnung was der Versand von dem großen Teil kostet, aber für die Stoßstange vorn, also Grundkörper + Blende hätt ich gern 80.€ Kannst Du die nicht einfach vorbeikommen da kannste Dir das Teil vorher auch anschauen.
Hab gerade mit Kumpel gesprochen welcher seine BMW Stoßstange versendet hatte was Hammermäßige 36.-€ kam....
mfg

gut hat sich dann erledigt...

wird mir zu teuer..

vorbeifahren is nich... bzw lohnt sich nicht...

komme aus Heidelberg und bis leipzig is schon n gutes stück...

mfg Tim

Zitat:

@C20NE Habe ich leider nicht, war nicht so doll ausgestattet. Aber warum zum Henker wechselst Du nicht einfach die zwei Birnchen??? Ich glaube mußt nur den Deckel (eigentlicher Schalter) abziehen, vorsicht bei den zwei Nasen und dann die Lampchens rausziehen

weil ich denke bzw. dachte das die birnen angelötet und nicht gesteckt sind.

@ C20NE Dann besorg Dir halt einen Schalter vom Nebelschlußlicht oder Heckscheibenheizung und bastel die Kappen um, ich meine die sind identisch und Nebellichtschalter bekommst Du auf jedem Schrotplatz! Ob die gelötet sind kann ich nicht mal sagen glaub ich aber nicht das würde ja bedeuten das mit jeder durchgebranten Birne ein neuer Schalter fällig ist und das wäre für Opel dann doch schon ein starkes Stück, schau ich mir aber morgen früh direkt mal an - Du hast mich neugierig gemacht.
mfg

@ FunkyBlaze Wenn Du einen billigeren Versender findest sag bescheid, ich kenn nur die Preise der Post, und ja, die sind teuer. Aber ich glaube die 80e für die Stoßstange sind nicht zuviel oder glaubst Du ich verschenke das Zeug´s? Das wird nicht schlecht und was das tollste dabei ist trotz das es von Opel stammt rostet es nicht und kann daher noch eine Weile im Schuppen lagern.....
mfg

hatte letzt eine für 50€ angeboten bekommen, war nur leider zu spät...

80 is okay... nur ich seh´s nicht ein der post 36€ zu zahlen...

hab mir aber jetzt überlegt im sommen eine vom vectra b zu holen und die so umzubasteln das sie auch beim A passt...

hat sich also erledigt...

www.german-parcel.de is recht günstig was versand angeht.
da muß man halt die sachen hinbringen, aber man sart viel geld.
hab mal felgen (4stk, 2 mit reifen) für 20 euro verschickt, bei der post hätte ich 60 euro gezahlt...

mfg Tim

Zitat:

@ C20NE Dann besorg Dir halt einen Schalter vom Nebelschlußlicht oder Heckscheibenheizung und bastel die Kappen um, ich meine die sind identisch

Falsch :P Blöd bin ich nicht und hab es auch schon versucht. Die Schalter sind anders. Hinten am Schalter ist eine "T" Artige Führung die bei einigen Schaltern umgekehrt sind. 😉

edit: Bei VW sind die z.B. gelötet. Wenn jemand den Schalter wieder beleuchtet haben will muss er einen neuen kaufen. Glaube nicht das es bei Opel anders ist.

@ C20NE Ich muß da wohl Entschuldigen, die Trottel haben die Birnen Tatsache angelötet! Ich fass es nicht! Aber mit dem was ich zum Umstecken gesagt habe meine ich nach wie vor. Ist doch logisch das die hinten nicht identisch sind: da wären doch die vielen doofen Opel-Mechaniker beim Zusammenstecken völlig überfordert! Ich meine wenn Du dann beim Einschalten der Heckscheibenheizung die Umluft aktivierst wäre doch recht blöde oder? Die Nasen sind verschiden aber die Kontakte sind die selben.
Mach´s doch so, geh und hol Dir einen anderen Schalter wie von Nebelschlußlicht oder besser Heckscheibenheizung und vergleiche sie dann genau - kannst sie sogar durchmessen aber ich glaube die sind identisch! Also Nase ab und Deckel getauscht und feddich!!!!!
mfg

Was würdest Du denn für den Spiegel haben wollen?

Gruß

Denke da so an 30€. Ist das ok?

Deine Antwort