Vauxhall Emblem
Wo wir einmal beim Thema sind, muß ich gleich nen neuen Thread aufmachen...
Brauch 2 Vauxhall Embleme, einmal vorn und einmal hinten...
Problem1; woher? Problem 2; wie groß?
Hab gesehn, nachdem ich mein Opel Emblem abhatte (hinten), daß das ne einfach so festgeklebt is, sondern auch noch die Löcher in der Klappe sind und die sind momentan mit Klebeband zu *g* Ich hoffe, in meine Garage wird's ne reinregnen...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wer issn die blonde da aufm bild?
freundin...du siehst auch alles 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Also muß ich mit rund 70€ für das bissl Plaste und Chrom rechnen?
ja oder halt bei ebay drauf warten das mal einer reinkommt.....oder frag doch maln nen engländer ob der tauscht 😁
*lol* Glaub ich kaum, ich mein, der Zorro sieht ja ganz gut aus, aber der Drachen dann wohl noch besser... C'est la vie...
Warten bis mal einer reinkommt... Bin sicher ne der einzigste, der die Dinger will
Ähnliche Themen
Und, kann mir nun mittlerweile mal einer sagen, wie groß die Dinger letztenendes sind, also, hinten... 120mm?
Zitat:
Warten bis mal einer reinkommt... Bin sicher ne der einzigste, der die Dinger will
ja ich gehör auch zu denen die gerne einen hätten. naja bis ich mal einen günstig herbekomm nehm ich erstmal meinen gsi grill und mach das opelzeichen raus (muss ich jetzt endlich mal machen...hab ja bald wieder zeit, am mittwoch wird die hausarbeit abgegeben🙂 )
das emblem gibts auch für hinten bei opel.
musst aber schauen, dass teil wird angeblich aus england importiert dass macht zumindet bei uns nicht jeder händler...
Naja, ich versuch das mal morgen in meinen Zeitplan einzubinden und dann mal schaun, geb Bescheid, inwieweit die das nun genau machen 😉
also mir hat der opel händler in bayreuth sogar ein holden embelm besorgt in der alten design variante (passt besser zum vorfacelift find ich)
wie er das gemacht hat keine ahnung, weiß nur dass es 26eus gekostt hat.
bzgl. des heckemblems gibts aber unterschiede in der größe. das vom vorfacelift ist größer als das des faceliftes
Naja, hab des Facelift und mal schaun, was bei rauskommt, erstmal messen, was mein altes Opel Emblem zu sagen hat und dann weiterschaun, ob ich mich bei ebay ranhalt oder alles bei Opel mach...
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
also mir hat der opel händler in bayreuth sogar ein holden embelm besorgt in der alten design variante (passt besser zum vorfacelift find ich)
wie er das gemacht hat keine ahnung, weiß nur dass es 26eus gekostt hat.bzgl. des heckemblems gibts aber unterschiede in der größe. das vom vorfacelift ist größer als das des faceliftes
wir haben bei uns 2 im umkreis der eine in paderborn sagte gäbe es nicht in deutschland und der andere in hövelhof hat sich etwas bemüht und am nächsten tag war alles da
so wars bei mir auch:
händler sagt in Forchheim: nö geht nicht machen wir nicht (den kann ich aber eh nicht leiden, sau unfreundlich, null ahnung, langsam)
Händler sagt in BT: klar kein thema wenn dus bezahlst und drei tage später hat ers da gehabt
kommt echt nur auf den jeweiligen händler an
Also, ich hab am Montag 17 Uhr das Emblem für de Heckklappe bestellt und Dienstag 12.30 klingelt mein Telefon und das Teil war da, also, kommt alle nach Chemnitz, wenn ihr was braucht...
Und da sdürfte bei keinem FOH ein Problem geben, da die das direkt im PC alles drin ham, Vauxhall, Holden und natürlich auch Opel Embleme...
Zitat:
Und, kann mir nun mittlerweile mal einer sagen, wie groß die Dinger letztenendes sind, also, hinten... 120mm?
nehm mal ne handelsübliche cd oder dvd in die hand, dann weißte was 120 mm sind ... ich glaub kein opel oder vauxhal emblem hat nen 12 cm durchmesser ... oder täusche ich mich da ?
Ich meine der zafira hat nen 12er emblem hinten dran, auf jeden fall recht groß. Oder die neuen astras, auf den bildern sehen die embleme auch richtig groß aus.
Beim astra f würd ich 7-8 cm tippen, aber ausmessen ist wohl die bessere idee
mfg
pinky
kleiner tip, auf ebay england gehn die für ca. 5€ weg, dann no 25€ versand. hast nen grill vauxhall füe 30€. musst halt schauen das versand au nach deutschland.