ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. vaterlandsverräter!

vaterlandsverräter!

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 17:27

der hybridvirus greift um sich!

 

Zeitungsmeldung (wenn auch nur Bild)

hut ab!

roadrunnerxxl

322 Antworten

Soso, einen Toyota Lexus fährt sie also. Unerhört :D

Hey roadrunner!

Ist doch schon längst ein alter Hut!

Der Artikel wurde schon im Prius-Thread diskutiert.

Habe der Bams einen bösen Leserbrief geschrieben, den ist gerne per pn zur Verfügung stelle!

Viele Grüße

Christian

P.S.

Ich mag die Grünen nicht, aber für Frau Göring-Eckardt mache ich eine Ausnahme! ;)

Doppel P.S.

Einen Toyota Lexus fährt die Dame also.

Andere fahren einen VW-Audi.....

Habt ihr verstanden was ich meine? :D

Soll auch welche geben, die einen Daimler Chrysler fahren. Sowieso haben Opels immer einen General Motor drin :D

:D :D :D :p

(ohne Worte)

Ja, auch unsere doppelnamentragenden Sozialpädagoginnen im Politikeramt lieben den Luxus.

Die sollten froh sein, dass ein wenig an Spritkosten gespart wird (und an Reparatur- und Wartungskosten :D)

Und stattdessen diesen Wasserstoff-BMW als Alternative ins Spiel zu bringen ist der Gipfel der Lächerlichkeit.

warum geht euch das nicht am A.... vorbei?

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

warum geht euch das nicht am A.... vorbei?

weil es UNSERE volksvertreter sind? und diese mit UNSEREN steuergeldern umsichschmeissen?

roadrunnerxxl

Ein Benz oder BMW wär wohl kaum billiger gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerxxl

weil es UNSERE volksvertreter sind? und diese mit UNSEREN steuergeldern umsichschmeissen?

roadrunnerxxl

na und?

naja, lieber sie schmeissen MEIN und UNSER GELD irgendeinem fernöstlichen Automobilbauer in den Rachen und "zerstören deutsche Arbeitsplätze" ... als das es für Waffen und Kriegsführung eingesetzt wird.

* Achtung: mein Posting enthält zynische Bemerkungen und Anmerkungen. Wer damit nicht klar kommt, sich in seiner Persönlichkeit, seinem Leben und seiner Seele verletzt, angegriffen, beschädigt oder geschädigt fühlt möge das Nachsehen haben. Gegen Antrag spende ich 20 Cent für eine Viertelstunde Parkuhrbeichten ... :) *

Vielleicht nehmen sich die deutschen Hersteller das ja mal zu Herzen, und bieten ihren Kunden entsprechende Produkte, anstatt immer nur auf die subventionierten Diesel zu verweisen.

wieso will sie nicht radfahren??? Alles nur PR...

ich finde das nicht schlimm

anstatt man sich freut, daß der wagen der guten frau niedrige betriebskosten hat, muß das wieder mit sonem falschen nationalgefühl niedermachen

der 7er mit dem wasserstoff antrieb hat ne sehr schlechte umweltbilanz. da ist es doch sinnlos sowas zu fahren, bloß weil es deutsch ist

wo bleibt da der wettbewerb, wenn man nicht ausgereifte überteuerte produkte fördert??

das ist ja schon fast mit der anti-dpf-innitiative von vw-bild zu vergleichen, bloß das diese über jahre erfolgreiche eine andere besteuerung verhindert hat

Deine Antwort