ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VAS 5052 - Festplatte defekt

VAS 5052 - Festplatte defekt

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 17:44

Hallo,

benötige mal Hilfe.

Die Festplatte vom 5052 ist wohl hin.

Eine Neue(160gb-kleiner war nicht zu bekommen) einbauen ist ja nicht das Problem, doch leider bekomm ich diese nicht ans laufen.

Habe die Platte entsprechend formartiert.

Recovery rein und installieren. Nach dem Neustart bekomm ich nur ein paar hieroglyphen.

Jetzt meine Frage, ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Möglicherweiße hat auch wer das BIOS Password für mich. Vielleicht komm ich damit weiter.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar und verbleibe

mfg RR

Ähnliche Themen
40 Antworten

Das sie nimmer auf dem alten 52er läuft ? ;)

am 28. Juli 2010 um 11:44

laufen tut die 18er Version auf dem 52er schon ,aber es gibt kein Support mehr, und Diagnoseprotokolle die mit der neuen Version und dem "alten" 52er erstellt wurden für ein GW-Antrag werden ggf. abgelehnt.

Willst du wirklich 'ne Liste von Optimierungsmöglichkeiten haben?! :) Mir fällt da so einiges ein, wobei die Umsetzung wohl eher nicht in ein Bugfix-Release passt... :D

am 29. Juli 2010 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Willst du wirklich 'ne Liste von Optimierungsmöglichkeiten haben?! :) Mir fällt da so einiges ein, wobei die Umsetzung wohl eher nicht in ein Bugfix-Release passt... :D

Ne, optimiert wird ja mit ODIS;) Es reichen auch schon die echten Bugs... scheint, gestern is mal wieder ein neuer aufgetaucht, aber die 18.01/18.05 is schon freigegeben:cool:

am 21. Februar 2011 um 17:44

Hallo habe auch mal eine frage zum thema VAS 5052 Festplatte

und zwar habe ich einen Vas 5052 bekommen allerdings ohne Festplatte.

Könnt ihr mir sagen was für eine Festplatte da rein muss??

vielen dank für eure hilfe :-)

am 6. Juli 2011 um 11:38

Good Day,

I have a similar problem and also need the bios password, were you able to obtain it?

Hans

am 7. Oktober 2011 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von RonnyRitter

Hallo,

 

benötige mal Hilfe.

 

Die Festplatte vom 5052 ist wohl hin.

Eine Neue(160gb-kleiner war nicht zu bekommen) einbauen ist ja nicht das Problem, doch leider bekomm ich diese nicht ans laufen.

Habe die Platte entsprechend formartiert.

Recovery rein und installieren. Nach dem Neustart bekomm ich nur ein paar hieroglyphen.

 

Jetzt meine Frage, ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.

 

Möglicherweiße hat auch wer das BIOS Password für mich. Vielleicht komm ich damit weiter.

 

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar und verbleibe

 

mfg RR

Hallo,

 

ist die recovery fuers windows 2000? Ich habe zwar die Original Basis V18 und die Brand Audi V18 jedoch leider keine recovery fuers Betriessystem.

 

Gruss,

Und? Softwareabo und dann kommt die automatisch mit dazu...

am 7. Oktober 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Und? Softwareabo und dann kommt die automatisch mit dazu...

Gerne haette ich ein Abo und nen Lizenzvertrag und nen neuen Tester. Jedoch in das ausserhalb der EU nicht so einfach wie in Deutschland.

 

 

am 27. Juni 2012 um 17:15

Hallo,

 

ich sehe in letzter Zeit immer wieder 52er mit der aktuellen 19.01 Base installiert.

 

Hat das von euch vielleicht schon jemand installiert?

 

Gruss,

Installieren klappt, läuft aber instabil weshalb es z.B. von Audi so nie freigegeben worden ist. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen