Varadero 125 Kaufen/Probleme /tips
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade Angemeldet und wollte von euch mal eure Erfahrungen /tis und Hilfe hören zu den Thema
Honda Varadero 125
1) Gibts es Varadero 125 und 125 XL??
Habe öffters gesehen das vile XL shreiben andere nicht aber sehen genau gleich aus, auch von den Daten.
2) Kauf Lohnenswert oder doch leiber eine andere, da Preis ja ziemlich hoch (4200 - 4600)?
Bin 186 groß da fällt CBR und die anderen "Rennmaschienen" weg.
Soll ein Spaß Bike werden ,offen, da über 18 und nur für so WE ausflüge und wenn Wetter schön ist, dann bischen Crusin.
Oder meint ihr es gibt eine ander Maschiene die auch nach Motorrad aussieht (Nicht wie die CBR mit ihren Fahrradreifen) und sich auch so fährt in etwa (das damit kein Asphalt aufgerissen wird ist mir klar) achso keine Shopper die mag ich nicht , ist nicht mein Geschmack.
3) Gibts besondere Krankheiten der Varadero
Habe gehört das der Birnenverbrauch hoch sein soll sonst etwas wichtiges?? Kolben, Ausbuff oder reperaturen die in die höeren Knete geht?
Ich danke euch für euer Meinungen und Tips.
Beste Antwort im Thema
Unterhalt bzw Steuern sin ( fast ) nichts
Allerdings kostet sie , wenn sie gedrosselt ist ordentlich in der Versicherung .. ~ 500 €.
Spritverbrauch hab ich noch nichts gehört ... dürfte aber schätzungsweise auf 3-4 liter rauslaufen.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nrgdt91
Also vom aussehen her find ich die Varadero auch Fahrradlike da würd ich eher zu Daelim Roadwin oder Sachs Roadster V2 greifen. Vor allem die Sachs hat nen sehr schön satten gleichmäßigen 4 - Takt sound. Allgemein kann man aber nix gegen die Varadero sagen außer vielleicht das Preis/Leistungsverhältnis da der Preis neu wirklich sehr hoch ist für ne 125er finde ich. Das is aber nur meine Meinung.
Also, die Varadero möchte ich wohl kaum, mit den Kackböcken vergleichen die du hier zum Vergleich stellst. Die Honda sieht wenigstens aus wie ein Motorrad. Da sieht man wenigstens nicht gleich den Unterschied zu anderen Motorrädern, wenn man sie mal abstellt. Die sieht aus wie eine Große und
die Technik ist auch vom feinsten. Vom Werterhalt beim Wiederverkauf, brauche ich wohl erst gar nicht anfangen. Und 15 PS sollte der Bock schon haben, sonst kannste gleich Fahrad fahren.
Zitat:
Original geschrieben von JSP1
Also, die Varadero möchte ich wohl kaum, mit den Kackböcken vergleichen die du hier zum Vergleich stellst. Die Honda sieht wenigstens aus wie ein Motorrad. Da sieht man wenigstens nicht gleich den Unterschied zu anderen Motorrädern, wenn man sie mal abstellt. Die sieht aus wie eine Große undZitat:
Original geschrieben von nrgdt91
Also vom aussehen her find ich die Varadero auch Fahrradlike da würd ich eher zu Daelim Roadwin oder Sachs Roadster V2 greifen. Vor allem die Sachs hat nen sehr schön satten gleichmäßigen 4 - Takt sound. Allgemein kann man aber nix gegen die Varadero sagen außer vielleicht das Preis/Leistungsverhältnis da der Preis neu wirklich sehr hoch ist für ne 125er finde ich. Das is aber nur meine Meinung.
die Technik ist auch vom feinsten. Vom Werterhalt beim Wiederverkauf, brauche ich wohl erst gar nicht anfangen. Und 15 PS sollte der Bock schon haben, sonst kannste gleich Fahrad fahren.
@JSP1
......Kackböcke....heheh, da hast du sowas von Recht.
Daelim oder Sachs, ich schmeiss mich wech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Grüsse
Hallo zusammen,
seit letzter Woche zeigt das Diplay des Kombiinstrumentes neben den Gesamtkilometern nicht mehr "km" an sondern "mi". Was hat das zu bedeuten? Es ist auch nicht wegzubekommen.
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Varadero 125, Anzeige Tacho' überführt.]
Mal ins Handbuch schauen ob da was geht. Oder Batterie abklemmen, warten und wieder dran. Hab für meine leider kein Handbuch mehr. Wie sieht es denn beim Tageszähler aus ? Stimmen die Werte wenn man umrechnet wenn ja, dann ist es doch wurscht..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Honda Varadero 125, Anzeige Tacho' überführt.]