Varadero 125 drosseln
Hallo miteinander,
hier ein trauriges und beklopptes Thema,
nachdem ich mit meiner Varadero 125 Bj 2011 Eindpritzung zwei kleine Rempler hatte, soll die Maschine weg. Da ist mit meiner Mutter nicht zu reden.
Einen Roller bis 65 erlaubt Sie, bitte nicht den Sinn hinterfragen. Sie mag keine Motorräder.
Allerdings habe ich noch eine Drossel von AlphaTechnik auf 80 km/h. Gasseilzugbegrenzer.
Von 80 auf 65 fehlen 15 km/h.
Was kann ich noch machen.
Wenn ich ein paar Wochen vorbildlich fahre, habe ich vielleicht die Chance, die Varadero zu behalten.
Also vielen Dank für technische Unterstützung
18 Antworten
Mit der 500er ist er noch wilder unterwegs gewesen. Dann sagte Mutti das er nur noch 125er darf. Und weil das auch nicht lief, darf er jetzt nur noch 65 fahren.
Der nächste fred geht dann mit Mofa weiter.
Kann ich dir sagen, Sherlock Holmes.
Mein Sohn hat eine Varadero und die zweimal auf die Seite gelegt. Der Rest der Geschichte ist wie beschrieben
Allerdings war ich heute in der Werkstatt - dort hatte meine CB500X bereits den Anschluss für das Navi bekommen und einen für das Handy, im Forum kam nichts, und der Chef in der Werkstatt fand die Sache auch ungewöhnlich, da die meisten eine 125 schneller wollen, bekommt es aber hin und lamentierte nicht herum.
Alles super.
Da es ein 125 Forum ist, hatte ich aus der Sicht meines Sohnes geschrieben. Bei der CB500X ging es um meine Maschine.
Die Vorüberlegung im Forum hätte ich mir einfach sparen sollen.
Vielen Dank für das Gespräch.
Wie schließe ich einen Beitrag ?
Ehrlichkeit hätte das verhindert.
Und das mit dem USB Anschluss: nicht jeder ist im Honda Bereich unterwegs.
Zitat:
@jobado schrieb am 16. Juni 2023 um 22:04:29 Uhr:
...
Die Vorüberlegung im Forum hätte ich mir einfach sparen sollen.
Vielen Dank für das Gespräch.Wie schließe ich einen Beitrag ?
Hättest einfach deine Frau, sprich die Mutter deines Sohnes, diesen Beitrag schreiben lassen. Das wäre dann mit absoluter Sicherheit glaubwürdiger rübergekommen, wenn die Mutter das Anliegen aus ihrer Sicht geschildert hätte.
Zu deiner Frage: Klingle einfach einem Moderator und bitte ihn darum, an diesen Thread ein Schloß zu hängen oder gänzlich zu löschen.
Gruß Wolfi