ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Vandalismus

Vandalismus

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,

jemand hat bei meiner V-Klasse den Heckscheibenwischer abgebrochen.

Weiß zufällig jemand was der Einbau eines neuen Wischers kostet?

Danke

Attila

21 Antworten

Zitat:

@atti67 schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:18:57 Uhr:

Hallo,

jemand hat bei meiner V-Klasse den Heckscheibenwischer abgebrochen.

Weiß zufällig jemand was der Einbau eines neuen Wischers kostet?

Danke

Attila

Moin Attila,

hierzu müsste man wahrscheinlich die genaue "Bruchstelle" erfahren. Vielleicht haste ein Foto oder kannst es kurz beschreiben, das hilft denen, die helfen könnten.

LG Karsten

am 27. Dezember 2016 um 16:13

Oh ne nä, das gibt aber auch echt Idioten. Hoffentlich wird es nicht so teuer.

Grüße

Ich überlege jetzt auch eine Alarmanlage einbauen zu lassen...

Hier das Bild

Img_0915.jpg

Das ist wirklich sehr ärgerlich, vollidioten.

Ich werde mir zu 90 % eine Alarmanlage wahrscheinlich von Stueven einbauen lassen.

von einem weiteren Anbieter aus Hamburg hatte ich ein Angebot angefordert, bisher bekam ich keine Antwort.

Das macht auf mich immer keine guten Eindruck.

Von Stueven hatte ich ein Angebot am nächstenTag.

am 27. Dezember 2016 um 17:25

Naja, aber da hilft auch keine Alarmanlage!?

Kannst Du mir das Angebot zusenden? Ich interessiere mich auch für eine Alarmanlage von Stüven. Wenn sich mehrere Interessenten finden, könnte man ja mal über einen Gruppenrabatt verhandeln.

 

Zitat:

@hilmue schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:50:23 Uhr:

Das ist wirklich sehr ärgerlich, vollidioten.

Ich werde mir zu 90 % eine Alarmanlage wahrscheinlich von Stueven einbauen lassen.

von einem weiteren Anbieter aus Hamburg hatte ich ein Angebot angefordert, bisher bekam ich keine Antwort.

Das macht auf mich immer keine guten Eindruck.

Von Stueven hatte ich ein Angebot am nächstenTag.

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 27. Dezember 2016 um 18:25:43 Uhr:

Naja, aber da hilft auch keine Alarmanlage!?

Wohl nicht, aber wenn der Wagen dabei wackelt vielleicht doch.

Mich interessieren hier eher die zu erwartenden Kosten, weniger eine Diskussion über Alarmanlagen. Dazu mache ich einen neuen Thread auf ;)

Zitat:

@VW2006 schrieb am 27. Dezember 2016 um 18:36:02 Uhr:

Kannst Du mir das Angebot zusenden? Ich interessiere mich auch für eine Alarmanlage von Stüven. Wenn sich mehrere Interessenten finden, könnte man ja mal über einen Gruppenrabatt verhandeln.

Zitat:

@VW2006 schrieb am 27. Dezember 2016 um 18:36:02 Uhr:

Zitat:

@hilmue schrieb am 27. Dezember 2016 um 17:50:23 Uhr:

Das ist wirklich sehr ärgerlich, vollidioten.

Ich werde mir zu 90 % eine Alarmanlage wahrscheinlich von Stueven einbauen lassen.

von einem weiteren Anbieter aus Hamburg hatte ich ein Angebot angefordert, bisher bekam ich keine Antwort.

Das macht auf mich immer keine guten Eindruck.

Von Stueven hatte ich ein Angebot am nächstenTag.

... würde auch mit machen. :D

 

Noch jemand?

Grundsätzliches Interesse hätte ich - aus Hamburg kommend - auch...

5 Mann auf die Schnelle? Nicht schlecht. Ich kann mich leider nicht drum kümmern, aber wenn einer einen einen neuen Thread hierzu eröffnen und sich anschließend darum kümmern würde, finden sich bestimmt noch mehr Interessenten.

 

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber wie gesagt es fehlt mir die Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich bin definitiv interessiert, nur den Umfang müsste man noch festlegen.

 

LG Karsten

Das Angebot ist eher eine Orientierung, da Herr Stüven an sich eh ein individuelles Angebot macht, was in der Regel günstiger ist.

Gerne Frage ich mal nach, wie die Preise bei einer Gruppe von 5-10 Leuten oder mehr sind.

Ob es deutlich günstiger wird, als wenn er eine einzelne Person ein gutes Angebot macht.

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 27. Dezember 2016 um 19:59:05 Uhr:

5 Mann auf die Schnelle? Nicht schlecht. Ich kann mich leider nicht drum kümmern, aber wenn einer einen einen neuen Thread hierzu eröffnen und sich anschließend darum kümmern würde, finden sich bestimmt noch mehr Interessenten.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, aber wie gesagt es fehlt mir die Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich bin definitiv interessiert, nur den Umfang müsste man noch festlegen.

LG Karsten

Ja, ein eigener Herr Stüven-Thread für euch wäre eine gute Idee ...

Den Wischerarm kannst du schnell selber tauschen. Kappe ab die 13er Mutter lösen das wars

Bei meinem Audi hat auch jemand den hinteren Wischerarm geklaut. Aber selber tauschen ist recht einfacht. Glaube bei Mercedes soll es genauso easy sein. Material um die 50 euro. Kannst direkt bei freundlichen bestellen. Im Internet kosten die teile in diesem Fall ungefähr das gleiche

Deine Antwort