Vandalismus!!!

BMW X6 E71

Hallo meine Freunde 😁

Heute wollte ich vom Parkplatz fahren und sehe das meine Scheibe verschmutzt ist. Mit irgend so einem zeug. Mache die Waschanlage an und es Kratzt mir über die Scheibe ich musste mir die Ohren zuhalten.
Irgend ein ***** **** hat mir die Wischerblätter abgerissen und mitgenommen. Neben mir stand ein X5 dachte mir gutes Auto neben gleich gutem Auto ist sicherer als neben einem Corsa. Aber nichts da!!! Ich glaube der hat mir die Geklaut. Auf jedenfall habe ich jetzt Paar Kratzer in der Scheibe und der Wischer ist verbogen weil er nicht wusste wie er abgeht. Das auf der Scheibe sah nach Baumharz aus laut Polizei aber das weiß ich nicht genau. Morgen gehts zum BMW mal sehen ob die das Schnell machen können. Wegen 20euro was die schei*** Wischer kosten so eine Schweinerei. die Überwachungskamera auf dem Parkplatz wird erst Montag zu Verfügung stehen.
Ich habe mir Eben bei der Bucht eine DashCam gekauft BlackVue DR650GW-2CH (http://www.blackvue.co.kr/en/contents/sub1.asp?idx=26)
Mit Parkplatz Aufnahme usw. sind Halt 350euro aber das ist es mir Wert. Die Polizei dachte erst das ich die verarsche das ist ja eh noch am besten. Frechheit einfach!!!!
Ach bevor ich es vergesse. Am Grill (Nieren) ist sogar die Farbe abgekratzt weil der spacke** einen Metall Gürtel anhatte oder irgendwas. Ich könnte Kotzen über so dummer und Asoziale menschen. Ich habe Hart für das Auto gearbeitet und mache das immer noch es ist meins und nicht ein Leasing Fahrzeug. Rege mich umsonst auf es wird eh immer schlimmer.....
Bilder kommen Morgen.

Versicherung melden ja oder nein ?

Wer kennt so etwas oder vergleichbares.

Lg. Damir

Beste Antwort im Thema

Hey.
Bin heute sehr Glücklich 😁 meine Scheibe ist Poliert bzw. alle Kratzer sind raus inkl. Nano Versieglung.
Und die Dashcam habe ich eingebaut.
Im PDF sind Bilder und eine Kurze Beschreibung.
Der Einbau hat ca. 1 Stunde Gedauert.

Morgen komen paar Videos 😉

lg. Damir

33 weitere Antworten
33 Antworten

Nö, ich hab auch eine verbaut. Offiziell ist das material ja nicht gerichtsverwertbar. Aber aus sicherer quelle qeiss ich, dass das material im Zweifel doch genutzt wird.

Zitat:

@mkn31 schrieb am 3. November 2014 um 19:26:22 Uhr:

Ich dachte, bei euch in Deutschland ist es VERBOTEN eine Kamera installiert zu haben und damit fremde Personen zu filmen.

Es ist nur verboten die Videos ins netz zu stellen 😉

Meine Versicherung Akzeptiert und Nimmt die Dashcam als beweis sehr gerne an 🙂

lg. Damir

Und die Gerichte haben die Videobeweise bis jetzt auch akzeptiert.

Und werdwn sie auch weiterhin! Den richter möchte ich sehen, der einem mann rechtgibt, der behauptwt man ist ihm raufgefahren, obwohl die kamera aufgezeichnet hat, dass er rückwärts gasgegeben hat um einen unfall herbeizuführen.

Oder rotlichtsünder, oder, oder, oder... Gibt so viele situationen. Spätestens die versichwrungen verwerten das.

Deine Antwort