Vance & Hines StraightShots Slip Ons
Moinsen,
hat jemand Erfahrungen (Sound, Mehlmützen, Sonstiges) mit diesen Pötten? Da ich in BaWü wohne kommt mein Favorit (Big Radius 2-2) eher nicht in Frage, und 2000+ für eine verstellbare Anlage sehe ich irgendwo nicht ein...
Beste Antwort im Thema
Glaube, kein Mensch hier im Forum kauft einen Auspuff wegen der Leistung....🙄
Es geht um besseren Sound, nix anderes!😎
Und Deine AMC-Werberei ist langsam auch ziemlich auffällig......😁
Ähnliche Themen
21 Antworten
..... jenau!
Aber trotzdem, Quiet Baffles sind Pflicht, ohne fallen einem die Ohren ab.....
Die "Factory Baffles" sind echt lustig... ich habe reingeschaut in die Tüten und sie nicht mal gesehen...
Hab gerade für meine neue FXDF (ja, Schande über mein Haupt, Einspritzung 🙄) eine niegelnagelneue Vance & Hines Short Shots Staggared in Black ggeordert, incl. Quiet Baffles und Versand für 550 Euro - da kann man nicht meckern (TOP Qualität und Klang!), und das für den Preis einer Viertel (!!) Penzl oder J&H ......😁
Yep, das sehe ich genauso. Wenn ich mal zwischen 1800 und 2600 Öcken übrig habe, investiere ich sie lieber ins Heck... der V&H Klang ist einfach geil. OK, meine bessere Hälfte und die Nachbarn sehen das ein wenig anders 😁
Ich bin noch das "Vorher - Nachher" schuldig 😁 - siehe Fotos.
OK das iPhone und die Uvex App sind keine amtliche Messmethode, aber...
Was ist jetzt was?
"hd_stock" mit 92 sind die us-originaltüten (vorher); "straightshots" mit 108 sind die v&h (nachher) mit quiet baffles. Gemessen hab ich im Leerlauf von hinten aus 1 m entfernung.