Vance & Hince mit BSL TÜV Kit
Ja,🙂
Irgendwie ließt sich das wie ein Märchen.... Fehlt eigentlich nur noch das "Es war einmal" davor.....
Aber als namenhaften Customizer in der Republik und neuer Dings BSL Stützpunkthändler ist da ja vielleicht was dran!?!?
Unter
gibt es eine gepimpte Softail zu kaufen, die eben diese Beschreibung hat: Vance & Hince mit BSL TÜV Kit.
Wenn es das offiziell geben würde....😎 Ich mache mich mal schlau!!!
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja,🙂
Irgendwie ließt sich das wie ein Märchen.... Fehlt eigentlich nur noch das "Es war einmal" davor.....
Aber als namenhaften Customizer in der Republik und neuer Dings BSL Stützpunkthändler ist da ja vielleicht was dran!?!?
Unter
gibt es eine gepimpte Softail zu kaufen, die eben diese Beschreibung hat: Vance & Hince mit BSL TÜV Kit.
Wenn es das offiziell geben würde....😎 Ich mache mich mal schlau!!!
Gruß Brus
27 Antworten
das würde dem absatz der v&h tüten regen aufschwung geben...
Da bin ich ja gerade mal froh, dass ich noch ne V&H zu liegen habe, die ich verkaufen will. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wenn es das offiziell geben würde....😎 Ich mache mich mal schlau!!!Gruß Brus
Hört sich ja sehr interessant an. Bin gespannt, ob du was rausfindest.
Auf der BSL Homepage konnte ich leider nichts dazu finden.
Vielleicht ne Einzelabnahme.
Gruß
HD100
Gib's doch garnicht.
Das währe ein Hammer so ein Teil mit TÜV.😎
Ähnliche Themen
hät ich gewusst daß die heute grillen, wär ich mal hingefahren
Moin Brus,
hast du dich inzwischen schlau gemacht??
Gruß
Uwe
auf nachfrage: nein war eine einmalige sache, wird wohl keine serienzulassung werden...
der aufwand ist zu teuer... einzelabnahme usw usw...
Vielleicht haben die auch nur das TÜV-Kit eingebaut um die Anlage leiser zu bekommen.
Eintragung wirds dann trotzdem nicht geben. Vielleicht per Einzelabnahme.
Oder arbeiten Vance & Hines und BSL jetzt zusammen.
Kann ich mir nicht vorstellen, denn jeder will doch seine eigenen Anlagen verkaufen.
Nachbearbeitet: Ach, da war wieder jemand schneller.
D.S.
mir wurde zugetragen dass es aber geht.
es gibt wohl werkstätten, die es möglich machen eine v&h mit db-killern so auszurüsten dass sie dann sogar ne nummer bekommt die auf die tüten aufgebracht wird, dazu ein gutachten und eine abnahme.
die anlagen werden genau in den grenzbereich der eingetragenen db wertde eingestellt.
ich werde diese werkstatt im frühjahr besuchen, telefoonat ist schon erfolgt.
sie bauen selbst auspuffanlagen und haben daher entsprechende messanlagen und die richtigen prüfer an der hand.
kostet seinen obulus, ist aber immernoch billiger als ne bsl anlage oder ne verstellbare.
Servus,
des würd mich auch interessieren welche Pipes Du drauf hast...
Und vielleicht ne Info wie diese besagte Firma heisst...
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Sehr interessant!!!Welche pipes hast Du noch mal drauf?
Gruß Brus
ich hab die SE 1 drauf, aber kauf mir die
http://www.drmadhog.fi/catalog/images/sp_shortshots_st.jpgdie hat ja Frau in black schon drauf...
den rest bitte per telefon brus...
Moin Moin
ich wärm dat hier einfach mal wieder auf ... 😁
Warum? Naja - einfach weil ich mit meiner Shortshot auch mitm EVO (mitm 96er S&S war noch heftiger) noch etwas zu laut bin und in Hamburch und Umgebung offenbar die Damen/Herren in Blau ein anner Waffel haben ... sprich nix besseres zu tun als unbescholtenen 🙄 Steuerzahlern den Tach zu vermiesen. Langt ja nicht das man(n) sich auf son Unsinn mitm "Katzenauge" (wenn auch nur als Mini) einlässt ... nee die Musike wolln se auch nicht hörn 😠
Also fakt ist das weder S&S - noch jetzt EVO mit den Unidämpfereinsätzen vernünftigt läuft (zB siehe http://...american-motors-online.com/.../DSCN0150.JPG) Wirken wie zugepfropft ... also mit langem Rohr einmal reingekloppt damit diese Metallnasen aufgebogen sind ... siehe da es geht besser aber nicht wirklich. Sprich Leistung = mau.
Lösung = ?
Frage: Original quite Buffels von V&H ... wat bringen die wirklich? Laut "meinem Dealer" = raus geworfenes Geld. Oder lieber sowas wie zB Krümmer Schalldämpfer 2 Zoll 200 mm von zB Dock66????
Fragen über Fragen 😁
Ach ja ... hab noch Ness Boob liegen die auch nicht viel leiser sind aber an S&S garnicht gingen (bin daher und wegen Optik bei V&H angekommen (und schwer von der Anlage als solches begeistert - nur die Grau- und Blaukittel sind ja soooo humorlos🙁 und ham wohl kein Sinn für Sound 😰)
Anders gesagt ... was haben die Herren bb-blue und brus event für ne nette Idee gehabt (sollte es öffentlich gemacht werden "können" 😁?)?
Greetz oder so
rabe666
PS: Wer ggf an ner Chrom Ness Boob (oder wie auch immer dat geschrieben wird) interesse hat ... 😁 ... sach mal bescheid. Ich brauch die nicht mehr 😉