vag com geht nicht beim a4 b7

Audi A4 B7/8E

hallo,
ne frage bei meinem bruder kann ich ohne probleme in die datenliste gucken und fehler aslesen (a4 b6) und bei mir fahre eibn b7 bj2006 kann ich keine kumunikation aufbauen hat das was mit canbus zutun das ich da nicht mit dem vag kkl kabel zugreifen kann?
vll brauche ich ja ein anderes kabel oder ne andere software dazu???

vll kennts sich ja einer aus.

danke

21 Antworten

mh ja das hab ich mr fast gedacht,
nochdazu fürn B7 sowas zu finden was auch funzt is dann wohl ehr schwirig.
naja dann muss ich mir das mal durhc den kopf gehen lassen.
weil so sehr viel mach ich dann damit sicher doch nicht das sich die 300€ (kostet das sicher)
lohnen wird.

Mfg

349€ um genau zu sein 😎

www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php

Als reine Spielerei sicher eine teure Anschaffung..
Aber wenn man bedenkt, dass man für jede Kleinigkeit heutzutage beim Händler zahlen muss, rechnet sich das unter Umständen doch. Für ein vollständiges Fehlerprotokoll werden ja leicht mal 30-40 Euro kassiert. Fehlerspeicher löschen wird auch schon oft nicht mehr umsonst gemacht.
Ich hab selbst 3 Audis, dann noch zwei weitere in der Familie, Freunde usw.. da macht das dann schon irgendwann Sinn 😉

Gruß Jürgen

ich habe die Profi CAN USB (Hex Can USB)

http://www.vag-com.de/preise.html

Die Updates sind dann frei zum runterladen. Hat sich bei mir schon mehr als rentiert.