Vadis
Hallo Elch Familie, ich weiss das ist kein neues Thema aber ich bin im Forum auch nicht wirklich fündig geworden. Es gibt bei verschiedenen Beiträgen Auszüge aus dem "Vadis" und das scheint eine hilfreiche Art Reparaturanleitung zu sein. Also habe ich versucht die richtige Ausgabe für meinen V70I TDI zu finden.
In der Bucht finde ich nur so Universal DVDs, siehe Beispiel:
http://www.ebay.de/.../151886671102?...
Hier ist mein Problem, ist das das was ich suche? Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich die richtige Ausgabe kaufen kann? Danke Euch und ein gutes Neues Jahr Euch allen. Bin immer wieder froh, dass es diese Volvo Familie gibt. Gruss aus Franken, Christof
Beste Antwort im Thema
Wenn ich das so lese bin ich wieder mal froh meine Anleitungen auf dem guten alten Papier zu haben
45 Antworten
Zitat:
@T5-Power schrieb am 14. Dezember 2020 um 19:11:57 Uhr:
Interessanterweise habe ich bei meiner Workstation beim Update von Win 7 auf Win 10 immer noch ein funktionales VIDA,nur die Diagnose-Funktion läuft nicht mehr,aber das ist auch bei 30 Kilo Lebendgewicht nicht wirklich schlimm.😁Das Teil muß ich schließlich nicht zum Auto schleppen....
Da musst wahrscheinlich nur die damit mit geupdatete NET.Framework Version wieder runter werfen. Aber ja ohnehin unwichtig für dich wenn du nicht vorhattest mit Gewichtheben anzufangen 😁