V90/S90 ab 2023 - Info

Volvo V90 P

Bin ein großer Liebhaber der V90/S90-Eleganz und natürlich schon extrem gespannt, wie es damit in Zukunft weitergehen wird - mit ersten Bildern des XC90 Nachfolgers kann ich nicht so richtig warm werden. Die Autozeitung berichtete gestern (11.04.) über mögliche Nachfolger der V/S-Reihe. Auch gewöhnungsbedürftig, wenn man dem Bild Glauben schenken darf (kann man?), aber trotzdem gelungen, wie ich meine.

V90 (2023), Foto: Avarvarii, Autozeitung
16 Antworten

zwar vollkommen OT, aber das spricht einfach dafür, dass es (endlich) auch bei uns in DE ein Tempolimit geben müsste - funktioniert in (fast) allen anderen EU-/Nicht-EU-Ländern problemlos. 😉

Auch OT, warum? Ich fahre so, dass ich kaum bremsen muss. Dennoch auch mal flott, wenn ich z.B nachts auf dem Friesenspieß bin und ich auf 120km gerade drei oder vier Autos überhole. Die Unfallzahlen sind es nicht, denn auf den freien Strecken verstarben 80 Menschen. Und das muss noch nicht mal was mit dem fehlenden Tempolimit zusammenhängen. CO2, da gibt es wesenltich größere Hebel. Ich habe kein Problem damit, überholt zu werden.

Deine Antwort