V8 5,7 SB wasserthemperatur Problem
Hallo leute
ich hab mir vor kurzen ein 71 nova aus us verschiffen lassen. das ist mein erstes uscar. ich bin quasi uscar neuling.ich bin ihn schon ein paar mal mit Überführungskennzeichen gefahren. aber der zeigt mir die wasserthemperatur nicht an. die anzeige ist neu und die komische lange feder mit dem kupfer draht innen drine ist auch in ordnung.ich weis nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg marcus
17 Antworten
sorry, denkfehler meinerseits, mein getriebe ist ja elektronisch gesteuert und da besteht der b&m shift improver halt aus 'ner schwarzen box die an's steuergerät geklemmt wird, mit 'nem schalter im innenraum zum umschalten zwischen stock und improved...und dem trau' ich halt irgendwie nicht über'n weg.
hi pacechris
ich wußte jetzt nicht wo ich die sonst hochladen sollte.
was mußtest du bei dir alles umbauen oder hast du ihn schon mit h zulassung gekauft ?
wie hast du bei dir die abgasanlage? mein motor ist leider getunt und habe ein wenig bedenken bei der h zulassung ,der motor hat ca 400ps und die ist viel zu laut.
ich hatte wegen dem nova schon ärger mit den nachbarn.
weißt du wo ich dichtgummis herbekomme?
mfg mentz 84
Die Bilder hättest du mir auch können per mail schicken
chris.saar@gmx.de
Wenn dir die 400ps zu viel sind können wir gerne tauschen 😁
Ps sieht man einem Motor nicht an, und wenn man die anzeigen liest haben alle mindestens 300ps 😉
Mittlerweile weiß ich wo man jedes teil für einen Nova in den Baujahren her bekommt.
Alles nur eine frage des Geldes. 😉
Bei deinem gibt es wohl auch noch so einiges zu tun wie es aussieht. Glaube ich hab den wagen schon mal im www gesehen.
Welche Dichtgummis meinst du denn genau?
Vielleicht hab ich dann noch was für dich.
Das der Auspuff noch vor der Hinterachse ende ist natürlich schlecht. Das mag der Tüv garnicht, und durch das kurze Rohr wird er auch sehr laut. Könnte auch sein das bei deinem die (die wenige) Schalldämmung unter dem Teppich fehl dann ist es im Innenraum noch lauter.
Ich hab auch ein 2,5Zoll Doppelrohranlage + Fächerkrümmer allerdings mit H-Pipe verbaut, nur die geht noch über die Achse. Lautstärke finde ich gerade noch so ok.
Schreib mir einfach mal ne mail, dann brauchen wir hier nicht den Thread zu zerlabern.