V70 t5 Gebrauchtwagencheck durch die Internet Experten

Volvo V70 2 (S)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1144671813-216-1718?...

Der hier soll es werden, allerdings habe ich sorge das der Verkäufer den Wagen runter gerockt hat, und nun die reste verkaufen will, was meint ihr dazu?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Der sieht sehr verhurt für die Laufleistung aus.
Wer schwarze Reifen auf eine helle Lederausstattung packt, das sagt ja schon alles...

23 weitere Antworten
23 Antworten

Der Wagen hat 4 Vorbesitzer, der Verkäufer hat mir jetzt Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief geschickt, ist das angeischts der Laufleistung noch okay?

Wie lange fährt der aktuelle Eigentümer den Wagen?

Seit dem 25.01.2016
Dreieinhalb Jahre, ist das gut oder schlecht? :/

Ich hab nach den 3500€ nichts mehr auf der Kante außer dem Geld was ich noch für meinen alten LPG-Passat bekomme.

Bin noch Azubi, also kommt da auch nicht so schnell was nach.

Eine große Reperatur dierekt nach dem Kauf wäre fatal.
So gefällt mir der Wagen schon ganz gut, aber die Reaktionen hier haben mir etwas die Rosarote Brille ausgetrieben, das ist sehr gut.

MFG

Ohne Resrve würde ich das eher (sehr) sein lassen. Dafür ist die Kiste zu kostenintensiv und zu gross. Die Unterhaltskosten hängen ja leider an der Grösse und dem ursprünglichen Listenpreis, nicht am Alter! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Warpig29 schrieb am 28. Juni 2019 um 22:31:08 Uhr:

Seit dem 25.01.2016
Dreieinhalb Jahre, ist das gut oder schlecht? :/

Ich hab nach den 3500€ nichts mehr auf der Kante außer dem Geld was ich noch für meinen alten LPG-Passat bekomme.

Bin noch Azubi, also kommt da auch nicht so schnell was nach.

Eine große Reperatur dierekt nach dem Kauf wäre fatal.
So gefällt mir der Wagen schon ganz gut, aber die Reaktionen hier haben mir etwas die Rosarote Brille ausgetrieben, das ist sehr gut.

MFG

Wenn es ein V70 sein soll aber nicht unbedingt ein "Aufgeladenen" dann sieh Dich nach einem Sauger um.