V70 R-Design bestellt!
Hallo zusammen,
mit Blick auf die aktuell hier diskutierten Themen und Modelle möchte ich die V70-"Fahne" hochhalten, denn ich habe mir - nach langem Hin-und-Herüberlegungen - einen
-D5 GT R-Design
-Modell 2012
-schwarz-metallic
-mit Schiebedach, Komfort-/Fleet-Business-/WinterPro-Paket
bestellt und werde ihn im August erhalten.
Beim Händler stand er in weiß und kam dezent sportlich daher. Zunächst schwebte er mir in silber oder grau vor - mit den zweifarbigen Sportsitzen gefällt mir aber schwarz nun (wieder) am besten.
Übrigens ist meinem Händler nur der Interior-Wechsel ab MJ 2012 bekannt; von dem im anderen Thread berichteten Karosserieänderungen ab Nov. weiß er nichts.
Ich freue mich nun jedenfalls auf das Auto und darüber, eine Entscheidung getroffen zu haben.
Beste Antwort im Thema
Auf mehrfachen Wunsch nun die Bilder - ne Prollkarre sieht für mich anders aus:
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo nool,
danke für deine Zeilen und die Bilder. War zwei Wochen im Urlaub und daher nicht im Forum.
Schön, dass dir der R gefällt - das bestärkt mich in meiner Entscheidung, die ich übrigens aber noch einmal hinsichtlich der Farbe verändert habe: Es wird nun doch silber-metallic... ! Ich denke, zusammen mit den neuen Felgen (Ixion) ist das eine sportliche Gesamterscheinugn, wobei schwarz natürlich auch immer geht. Nach aber über 12 Jahren schwarzen Autos wollte ich mal etwas anderes sehen.
Freue mich nun auf August, wenn ich "ihn" fahren kann.
Hallo blow fly,
Du wirst die Entscheidung R-Design nicht bereuen. Das Fahrwerk und die Sitze sind eine Wucht. Vor allem, wenn man vorher einen "normalen" V70 gefahren ist und es ein wenig sportlicher und direkter mag.
Die Farbe ist wie immer Geschmackssache, kann ich aber auch nachvollziehen. Ich fahre nun auch seit langer Zeit schwarze Autos und brauchte auch mal etwas anderes. Silber fiel bei dem XC60 aber von vornherein raus und deswegen wird er grau, aber natürlich wieder R-Design .
Die neuen Felgen sagen mir leider garnichts. Stellst ja sicher Bilder rein, dann kann ich mir alles anschauen
Wünsche Dir eine kurze Wartezeit