V70 in neu und auf Bilder!
Moin ,
eigentlich komme ich ja von nebenan, wollte aber schon mal schnüffeln was die Grossen so machen!
Bin momentan dabei mir einen neuen Elch zusammen zustellen und denk da so an 18" und Sportfahrwerk.
Habs aber leider noch nie in ECHT gesehen und daher meine Frage!? Wo sind die Verückten die das auch noch fotographieren? Und selbiges auch posten!?
Grüssle vom Tomsi
Ähnliche Themen
21 Antworten
wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, nahm ich vom dach oben mass (hinten beim hecklügel), bis zum boden.
dies natürlich aber immer mit den gleichen 18"-räder und reifen, vor und nach dem tiefer legen.
@DSG: Na vielleicht sieht man sich ja in Buochs, zum Vergleich ;-)
@tomsi: Es ist so, dass Du für einen V70 nicht in dem Aussmass Teile bekommst, wie für einen schnöden Golf, BMW oder Astra.. Aber genau das reizt zumindest mich!! Etwas aus der Reihe tanzen, nicht immer als *Otto-normal-Verbraucher" rumgurken! Mit meinem V70 hab ich alles: Ein tolles Auto, Platz zum versauen, Power soviel ich will, Sicherheit und mit wenig Aufwand (Teile) ein einzigartiges Fahrzeug, wie man es nicht an jeder Ecke sieht!!
Dran denken...
Tomsi,
aber dran denken: mit normalen Felgen hat ein V70 den Wendekreis eines mittleren Hummers, mit 18" und Lenkeinschlagsbegrenzer den Wendekreis von einem Panzer, der einen Panzer abschleppt :-)
Nicht das die zukünftige hinterher sauer ist, und du schon wieder wandeln musst....
:-)
"Nicht das die zukünftige hinterher sauer ist, und du schon wieder wandeln musst...."
Hallo Thorsten, auch du schnüffelst also bei den Grossen, erwischt! Noch mal never, das machen meine Nerven nicht mit und die Zeit hätte ich auch nicht mehr!
Grüssle vom Tomsi, der jetzt zum neuen Händler fährt!
:-)=
Was heisst "schnüffeln"?
Vor dem V50 hatte ich ja einen V70 2.4T, und da ist doch noch einiges an "Know-how" übrig geblieben. Da schaut man als guter Pfadfinder halt mal, was es so neues gibt, und ob man helfen kann :-)