V70 II Reifengutachten Typ S
Da in meinem Fahrzeugschein nur 195 Pellen angegeben sind, habe ich kürzlich nach Reifeninfos gesucht und bin auf ein Reifengutachten für den V70 II Typ S vom Kraftfahrtbundesamt gestoßen. In der SF habe ich es nicht gefunden und stelle es daher mal ein.
24 Antworten
Meine Schrauben vom Vorbesitzer sehen ziemlich übel aus, dunkel und wenn sie mal eine Beschichtung hatten, ist sie Geschichte. Aufarbeiten will ich die nicht mehr.
Die Volvo-Schrauben hatte ich schon gefunden (Eintrag 3.12., 20:49). Überlege aber, ob ich die Verzinkten nehme, weil der Chrom an den "Muttern" vom 850 auch schon lange beschädigt ist.
Bin mir noch nicht sicher. was wohl länger hält.....
Gibt's 21 Stück für'n Zehner bei Jeff Bezos, oder für etwas mehr bestimmt auch bei Auto-Aldi.
Ähnliche Themen
Ich hole mir Verzinkte Schrauben. Kappen habe ich nur noch aus Plastik gefunden, die schönen Verchromten gibt´s wohl nicht mehr.
Danke Euch.....
Blech verchromt gibt's auch noch, grad noch bei Amazon gesehen. Nach den Bewertungen gammeln die aber auch ruckzuck. Ist halt kein rostfreier Edelstahl.
Und die neuen Radbolzen, ob verzinkt, oder verchromt, sind genau so lange schick, bis das erste Mal der Schlagschrauber in der Werkstatt zum Einsatz kommt. Spätestens im darauf folgenden Winter grinst dich die braune Pest wieder an.
Ist schon länger her - danke für die Links. Habe die Schrauben hier, allerdings verzinkt (2 10er-Packs).
Grüße,
Jörg
Habe vor einiger Zeit verchromte Kunststoffkappen bei Amazon bestellt.
Sind für die verzinkten Bolzen an den Alus von Frauchens Corsa.
Sieht ganz brauchbar aus.
Wenn die hin sind, gibt's eben ein paar Neue, kosten ja nicht die Welt.
Für den Winter werde ich für den Elch auch verzinkte Bolzen samt verchromten Kappen besorgen.
Jetzt ist irgendetwas schief gelaufen. Eigentlich wollte ich T5-Power zitieren (S. 1, letzter Eintrag).
@KJ121
Die hattest Du oben schon mal erwähnt und ich hatte sie daraufhin bei Skandix gefunden.
Wenn meine Radschrauben gammeln, frage ich Dich hier wieder, ob Deine Frau schon Kappen verloren hat.