V70 I - Motorhaube schließt nicht richtig!
Hi,
die Motorhaube meines V70 I schließt nur halbseitig. Rechts rastet sie nicht ein.
Woran könnte das liegen bzw. was kann ich tun?
lg
16 Antworten
Mal ernsthaft: Richtiges, gutes (Staucher-) Mechanik-Fett haftet x-mal besser dank Masse und einer eigenartigen, aber von Millionen beschworenen Haft- und Gleitfähigkeit gegenüber dieser 'Fast-Schmier-Sche.sse' aus der Sprüh-Dose, was es überall für nen Öhrow in der Bucht gibt !
Ich hab noch nen riesen Pott seit anno Tuck davon, der anscheinend niemals leer wird (WENIG IST HIER VIEL !) und habe auch alle meine Auto's insbesondere bei Scharnieren und Schlössern damit 'SPARSAM' damit eingesöddert.
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Mal ernsthaft: Richtiges, gutes (Staucher-) Mechanik-Fett haftet x-mal besser dank Masse und einer eigenartigen, aber von Millionen beschworenen Haft- und Gleitfähigkeit gegenüber dieser 'Fast-Schmier-Sche.sse' aus der Sprüh-Dose, was es überall für nen Öhrow in der Bucht gibt !Ich hab noch nen riesen Pott seit anno Tuck davon, der anscheinend niemals leer wird (WENIG IST HIER VIEL !) und habe auch alle meine Auto's insbesondere bei Scharnieren und Schlössern damit 'SPARSAM' damit eingesöddert.
nimms nicht persönlich, ich find das Silikonzeug auch nicht sooo pralle. Das gute alte Fett ist eh das beste🙂