V70 D5 umrüsten auf Euro 4? Kosten?
Hallo,
Wir möchten vielleicht dieses Auto kaufen aber es hat nur Euro3.
V70
Ist es möglich dieses Auto auf Euro4 um zu rüsten? Welche kosten kommen dann auf uns zu?
32 Antworten
Dank euch für eure Antworten!
Aber da gehen schon bald die Überlegungen los, vielleicht einen Tausender beim Kauf drauf zu legen und einen ab Bj. 2005 zu holen, da gab es Euro 4 ab Werk.
Aber komischerweise findet man die " neueren" Modelle erst ab 170000 km aufwärts, oder die anderen behalten ihre Goldstücke so lange....🙂
Tja, die Verkäufer sind auch nicht dumm. Euro 4 ist schon gefragter. Dafür hast du als Käufer bei Euro 3 und gelber Plakette die besseren Karten in der Preisverhandlung. Du solltest dich nur bald entscheiden, denn ab 01.01.2013 gibt es 70€ weniger Förderung.
ich muß das hier noch einmal raus krammen, da die Umweltzonen immer näher kommen und ich bald nur noch im Wald fahren darf 😠
Unser XC70 von 2004 VFL hat noch keine serienmäßige Reinigung und nun habe ich bei Skandix 3 verschiedene Angebote für unseren Wagen angezeigt bekommen:
http://www.skandix.de/.../
Wo liegt jetzt der Unterschied bei den 3 genannten?
Habe schon viel über den HJS Kat gelesen, ist ja auch die günstigste Möglichkeit. Obwohl es mich schon ärgert wenn man liest das er vor kurzen noch keine 600€ gekostet hat....naja 🙄
Mit welchen Eibaukosten muß ich rechnen, muß ja eine Werkstatt machen, kein Kumpel,oder?