v70 d5 - black beauty....
v70 d5 - black beauty.....pics...
also jungs,
wie gravedigger meinen d5 genannt hat und ich euch schon einige male versprochen hatte, hier ein paar ganz "frische" fotos meines wagens....
-1-
hab jetzt die alten fotos gelöscht, schaut am schluss dieses threads, da sind die neuen drin!
54 Antworten
V70
Schööööööön Gianni!
Echt nett geworden... respekt!
Da gibt es nichts anzufügen ausser ein wiederholendes
RESPEKT!!!
Sieht wirklich gut aus...kann mich den anderen Meinungen nur anschliessen.
Hoffe du hast auch soviel Freude wie ich mit dem V70 D5.
Ist halt einfach ein Super Wagen.....
Gruss Leon
wow... der wagen ist sehr schøn... die felgen mag ich nun wieder nicht sooo gerne, aber ansonsten ein sehr stimmiges design... ;-) - und niemand rechnet damit, dass sich unter dieser hülle ein kraftvoller diesel verbirgt... ;-)
lieb gruß,
oli
Black in Black
Hi Gianni,
wirklich schön geworden,...
(... wenngleich die geschwärzten Scheiben nicht so mein Ding sind. Wie verhalten die sich eigentlich. Wird der Wagen dadurch noch wärmer? )
Planst Du noch was, wie tiefer und breiter?
CU
BK
hi bk
die schwarz getönten scheiben bewirken genau das gegenteil, denn sie halten ja licht/sonne fern vom innenraum und deshalb wirds mit sicherheit nie wärmer. dazu kommt noch ein grosser vorteil, den ich hervor heben möchte:
bei einem (hoffentlich nie!!) unfall oder ähnliches wirst du mit folien nie glassplitter haben und demzufolge sind die insassen sicherer!
was das weitere tuning betrifft, werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel oder gar nichts mehr machen. ich spiel höchstens noch mit dem gedanken, den frontgrill zu wechseln oder allenfalls den originalen schwarz spritzen zu lassen. was mir noch für den innenraum gefallen würde, sind die alu-einlagen und die alu-umrandungen für tacho/drehzahlmesser von heico....mal schauen, es muss ja nicht alles auf einmal sein...
gruss
gianni
p.s.:
ach ja, nächste woche sollte ich die "selber gefertigten" 3mm-distanzscheiben von meinem schwager bekommen, damit wirds hinten richtig "bündig"....schööööönnn!