v70 d5 - black beauty....

Volvo S60 1 (R)

v70 d5 - black beauty.....pics...

also jungs,
wie gravedigger meinen d5 genannt hat und ich euch schon einige male versprochen hatte, hier ein paar ganz "frische" fotos meines wagens....

-1-

hab jetzt die alten fotos gelöscht, schaut am schluss dieses threads, da sind die neuen drin!

54 Antworten

Hallo,

auch ich kann mich den anderen nur anschliessen, sieht
super aus !!!

Welche Dimensionen haben denn die Felgen bzw. Reifen ?
17" ?

hast du denn noch das original Fahrwerk drin ?

bis dann...

hi g_stemmeler

nein, ich habe den wagen tiefer legen lassen, und zwar nur mit federn (von eibach, ca.35mm).
was die dimensionen der räder betrifft, dies sind bei den felgen 8.5 x 18 (ET 38) und bei den reifen 235/40-18 (dunlop sp sport 9000) drauf.

damit sollte ich dir auch auf deine frage zu deinem separeten thema diesbezüglich antwort gegeben haben...und fotos hast du ja auch schon gesehen...auch wenns kein s60 ist!

gruss
gianni

hi gianni,

danke für die schnelle Antwort, musstest du auch Lenkungsbegrenzer einbauen bzw. kommt der Reifen bei Beladung nicht an die Innenkunstoffverkleidung des Radhauses dran ?

cu, bis dann...

...ja, lenkeinschlagsbegrenzer musste ich reinmachen lassen.
soweit mir bekannt ist, ist dies schon ab 17" vorgeschrieben....

gruss
gianni

Ähnliche Themen

...ja, lenkeinschlagsbegrenzer musste ich reinmachen lassen.
soweit mir bekannt ist, ist dies schon ab 17" vorgeschrieben....
die hinteren radkästen habe ich von einem carosserie-spengler "bördeln" lassen. der hat dies super gemacht, indem er die ganze plastikverkleidung zugeschnitten und im radkasten "verkittet" hat. absolut saubere arbeit!

gruss
gianni

Hallo,

toller Wagen.

Frage:
In der deutschen Preisliste von Volvo kann ich beim V70 keine getönten Scheiben finden. Könnten das etwa die Scheiben aus Verbundglas sein?

Gruss, Tom

getönte Scheiben

Richtig - die Scheiben wirst Du in der V70-Preisliste nicht finden. Diese sind entweder gedampft oder mit Folie beklebt. Die Verbundglasscheiben sind nicht getönt.

hi tom
die scheiben sind nachträglich mit einer folie getönt worden.

gruss
gianni

Hallo Gianni,

wirklich schön geworden Dein Auto. 🙂

Ich habe z.Zt. den V70 D5 in der engeren Wahl und habe daher noch ein paar Fragen 🙂 :

1.) Hast Du den Federsatz von Eibach für den D5 eingebaut oder für die anderen V70 Modelle?

2.) Kannst Du bitte mal messen? Wenn das Auto absolut gerade auf glattem Untergrund steht). Abstand Radmittelpunkt bis zur Unterkannte Radlauf, jeweils vorne und hinten und rechts und links (danke schonmal).

Bitte auch angeben ob Tank voll oder leer.

3.) Hast DU mal ein Photo wo Deine Auto komplett von der Seite zu sehen ist? Möglichst so ausgeleuchtet, dass man die Radläufe vorne und hinten erkennen kann?

4.) Was hat das Bördeln gekostet?

5.) Wie ist das bei Euch in der Schweiz mit Chip-Tuning und Garantie und Eintragung?

Danke schonmal.

Grüße
Peter

Doch DSG, ich denke da kann man Dir durchaus gratulieren. Ein wunderschönes Auto! Ich glaube da sieht mein "normaler" S60 T5 doch ziemlich alt aus daneben *neid*...
Dann werde ich mal fleissig Ausschau halten ob ich Dich mal im Züri Oberland rumflitzen sehe. Ist ja nicht gerade unauffällig Dein Baby...

Gruess Dä Sürmel

tja gianni....

sieht aus als müsstest du mal einen café bei mir trinken kommen..... sonst wird das nie was mit zh-oberland =)

greetz

.Ralph

Zitat:

Original geschrieben von suermel26

Doch DSG, ich denke da kann man Dir durchaus gratulieren. Ein wunderschönes Auto! Ich glaube da sieht mein "normaler" S60 T5 doch ziemlich alt aus daneben *neid*...
Dann werde ich mal fleissig Ausschau halten ob ich Dich mal im Züri Oberland rumflitzen sehe. Ist ja nicht gerade unauffällig Dein Baby...

Gruess Dä Sürmel

ciao sürmel

sorry, habe wohl deinen beitrag nie gelesen, ausser heute abend. in der city findest du mich wohl schon eher, aber man kann dem ja auch ein wenig "nachhelfen" und du schliesst dich ralph und mir beim nächsten kaffee an......oder was meinst du ?

Schönes Auto...

... nur fotografieren solltest Du noch 'mal üben.

Gruß an alle

vielen dank für die blumen, habe mich gleich für einen fotokurs angemeldet.

moment...

so schlecht fotografiert der gianni gar nicht....

beweis =)

.R

Deine Antwort