V70 & 850 Verbrauch?
Hallo!
Meine Frage wäre, welcher Benzinmotor im V70 bzw. im 850 den geringsten Verbrauch hat (bis Baujahr 2007)? Vielen Dank im Voraus.
Levi
97 Antworten
Zitat:
@Thenormalone schrieb am 21. Mai 2022 um 17:36:03 Uhr:
Zitat:
@levislevi schrieb am 21. Mai 2022 um 16:26:52 Uhr:
Eigentlich wollte ich wirklich nur die Verbräuche wissen. Viele Kommentare haben geholfen. Viele wiederum nicht. Kommentare wie: Was willst du hören?, Das hängt von Fahrprofil ab…mimimi… halte ich für unnötig. Als ob das nicht schon klar gewesen wäre…Und es gibt zumindest eine Werkstatt, die auf die alten Volvo spezialisiert ist, in Melle bei Osnabrück. 😉
Ja,eine absolute Konifere auf seinem Gebiet 🙄
Da fällt mir ein, ich muss noch die Hecke schneiden....
Ich empfehle eine Werkstatt in Bargstedt
Der Schreibfehler war beabsichtigt,denn eine Koryphäe ist er nicht.
Man muss sich nur lange genug in den sozialen Medien beweihräuchern , dann glauben es die meisten...
Ähnliche Themen
Ah das deutsche Miesmachen hatte ich schon vermisst……
Als wenn der Herr aus Melle es nicht selber macht...
Er macht seine Arbeit sicher nach bestem Gewissen aber nicht nach bestem Wissen.
Von hier nach Melle ist ein Katzensprung aber da bevorzuge ich entweder Volvo vor Ort oder so ne kleine Bude in Nord Deutschland
Zitat:
@Thenormalone schrieb am 22. Mai 2022 um 17:41:57 Uhr:
Ah das deutsche Miesmachen hatte ich schon vermisst……
…..da spricht die pure Erfahrung!!
Gruß der sachsenelch
Wie würdest Du Deinen ersten Thread sonst nennen ? Hier ist jemand Hilfesuchend an die Community herangetreten, und wird gleich, ich nenne es gemaßregelt.
Auch wurde auf den Hinweis über die Werkstatt in Melle nur persönliche Meinungen, ohne Beispiele zu nennen, kundgetan.
Das ist genau so seriös wenn jemand sagt, in Sachsen leben nur AfD Rassisten ( was ich jedoch nicht behaupte ).
Ich glaube jeder sollte sein Wissen sinnvoll einsetzen und respektvoll miteinander umgehen.
Grüße an Alle, auch wenn sie nicht meiner Meinung sind.
@Thenormalone vielen Dank. Deine Meinung bedeutet mir viel!
……da ist es wieder, das Sachsen Bashing!! Das ist das einfachste wenn man nicht weiter weiß. Dann zeigt man mit dem Finger auf die vermeintlich Schuldigen….
Gruß der sachsenelch
Moin,
ohne jetzt für irgendwen Partei ergreifen oder nicht ergreifen zu wollen, aber wir schweifen ab. Ich denke manchmal gibt es im schriftlichen auch Missverständnisse, die es so im direktem Gegenüber nicht geben würde. Stichwort wäre das Vier-Seiten-Modell nach Schulz von Thun, mein Deutschlehrer wäre stolz auf mich 😁.
Zum Thema wurde alles geschrieben denke ich. Meiner Auffassung nach ist unter Berücksichtigung aller Modelljahre ab Ende Mj 99/00 verbaute B5244s/ B5244s2 der sparsamste Benziner der P80 Plattform, auch unabhängig von sonstigen Angaben.
Und genau das habe ich nicht geschrieben, bitte genau lesen.
Genau so verhält es sich mit Newbybasching.
Ich trete für einen respektvollen Umgang miteinander ein.
Nicht jeder von uns ist ein Schrauber, ich bin jedenfalls keiner, Levislevi ist wahrscheinlich auch keiner.
Aber, wir interessieren uns für ein tolles fast 30 Jahre altes Automodell.
Das sollte hier die Hauptrolle spielen.
Allen einen schönen Abend
….was soll dann jedesmal der, NATÜRLICH NICHT GESCHRIEBENE, Hinweis auf den Bezug zur AFD, die natürlich nur in Sachsen und von jedem gewählt wird??
Man kann auch versuchen mit NICHT GESCHRIEBENEM andere zu diffamieren…
Davon mal ganz abgesehen, hier geht es um technische Dinge. Da hat aus meiner Sicht Politik nichts zu suchen.
Es gibt aber immer wieder Zeitgenossen, die dann, wenn Ihnen eine Antwort nicht ins Weltbild passt die unteren Schubladen öffnen müssen und anderen ihre vermeintliche Überlegenheit unter die Nase zu reiben. Das würden sie NATÜRLICH NICHT SCHREIBEN…..
Gruß der sachsenelch
Ok, Du verstehst es nicht…..
Lass Uns bei Gelegenheit auf einem Fest ein Pilsken trinken und alles ist gut.
Können wir uns wieder auf das Thema Rund um den V70 I konzentrieren ?
…..genau, ich verstehe es nicht!!
Der letzte Satz ist der erste vernünftige von Dir!!
Und….. mein Bier trinke ich mit Leuten die ich mir aussuche!!
Nichts für ungut!!
Gruß der sachsenelch