V60 Kaufberatung Ocean Race vs. Momentum
Wir haben uns nach langem hin und her nun gegen den neuen V40 und für den V60 entschieden.
Hier mal meine Zusammenstellung:
V60 T3 Momentum/ oder Ocean Race
Business Pro Pack
Security Pack
Winter Pro Pack
Beschlagssensor
ZF Servo
Fahrersitz elektrisch
Meine bessere Hälfte findet Leder ja nicht so prickelnd. Sie meint die werden im Sommer so warm und man schwitzt mehr als beim T-Tec.
Das andere Problem ist die Farbe. Electric Silver scheint ja was man so hört etwas heikel zu sein. Die Waschanlage wird der neue aber nur so alle paar Monate sehen. Das Blau vom Ocean Race ist auch in der Auswahl. Aber den habe ich noch nie "live" gesehen.
Zurzeit fahren wir den V70 2.5FT mit Teilleder Aussenfarbe Oyster Grey.
Beste Antwort im Thema
Ist immer geschmackssache, ich wollte keinen Wagen ohne Leder haben. Ich schwitze auf Stoffsitzen genauso wie auf Leder.
Leder riecht aber besser, fühlt sich besser an, ist robuster, abwaschbar, edler, komforttabler 🙂
Grüße
62 Antworten
So nach langen hin und her haben wir Gestern unser neues Auto bestellt.
V60 T3 Ocean Race
Business Convenience Pack
Winter Pro Pack
Security Pack
Aktivkohlefilter
el. Fahrersitz
ZF Servotronic
Ocean Blue
Vielen Dank euch allen für die Beratung und ich kann es kaum erwarten das Ding "Mein" zu nennen.
So lange hin und her war das doch gar nicht, schöner Wagen....aber war nicht immer von D3 die Rede?
Gruß
Hagelschaden
Ich habe den T3 und D3 gefahren und zum Schluss habe ich mich wieder für den Benziner entschieden. Was der Bauer nicht kennt... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
So lange hin und her war das doch gar nicht, schöner Wagen....aber war nicht immer von D3 die Rede?Gruß
Hagelschaden