1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. V6 oder Turbo

V6 oder Turbo

Opel Speedster A

Fahre momentan einen 90er 16V, macht Spass ohne Frage.
Jetzt kommt dass aber ich will was schnelleres auch calibra aber welchen turbo oder V6.
5000-6000 wären OK, die würde ich ausgeben.
Was wäre eure Meinung?
Ich will nicht rasen aber irgendwas in mir sagt du brauchst jetzt was Schnelleres nur um zu wissen dass man es hat.

63 Antworten

soweit ich weiß kann man doch einen digitalen fahrradtacho einbaun um die genaue (2-3kmh abweichung) geschwindigkeit zu erhalten oder?

ist theoretisch möglich. Hab das schon bei Motorrädern gemacht. Allerdings gehen oft Impulse verloren so daß der Tacho bei höheren Tempi extrem springt.

ciao

Unglaublich, was calistos hier in diesem Thread für einen Müll verbreitet. Und dann in dem 95/98 Oktan-thread der Schwachsinn mit dem verbleiten unverbleit....

Mensch Leute, wenn das hier die Autofahrerallgemeinheit liest, wird doch das Opel-Proll-Image mal wieder voll bestätigt. Was soll ein BMW-Fahrer denken wenn er hier liest, boah, ey, mein serienmäßiger C20XE zieht Autos in der Vmax ab, die bei (echten!) 250 kmh abgeregelt sind?

Nee, nee, nee, meiner Meinung nach ist Meinungsfreiheit ja ok, aber wenn ein gewisses Maß an Uneinsichtigkeit überschritten ist (dem können neben den 20 bisherigen Usern noch tausend weitere klar machen, das er Käse erzählt, der sture Dickkopf wird das nie einsehen, das er vielleicht Unrecht haben könnte), und wenn darüber hinaus auch noch ein beträchtlicher Imageschaden für das Opelforum angerichtet wird, dann müssen die Moderatoren einschreiten.

Daher meine Bitte, kann diesem Schwätzer calistos endlich bitte mal jemand das Maul stopfen?

Harte Worte, ich weiß. Aber manchmal muss man Sachen so deutlich sagen, damit sich was tut. Dieser peinliche thread hier ist nun schon 5 Seiten lang, wie lange soll diese Volksverdummung denn noch weitergehen?

Die Moderatoren SIND eingeschritten. Außerdem sehe ich es jetzt nicht ein, den User noch weiter "rund" zu machen. Schließlich hat er seine Äußerungen weitgehend revidiert. Die Sache wird nicht besser indem noch mehr Leute auf die Ka**e hauen.

Closed