v6 motoren mercedes
hi
ich halte nichts von den v6 motoren ob das ein diesel ist oder benziner ich schaffe bei den motoren und finde schade das der mercedes alle auf v6 umgestiegen hat muss mir jetzt einen bmw kaufen
bei mir kommt kein v6 sin so scheise die motoren die nachteile: zwei köpfe 4 nockenwellen wenig platz unruhiger motor braucht ausgleichswelle ersatzteile zu teuer bmw motoren sind langlebiger als daimler mercedes hat keine gute motoren zurzeit wenig hubraum viel ps 100 000km motor pfutsch.
30 Antworten
hi
jajajajajajaja ich weis warum die daimler wenig verbrauchen weil mercedes fahrer die kiste nicht ausfahren fahren wie oma nicht mehr wie 2000umdrehungen wenn ich fahre geht das ding kaputt ihr schwätzt nur scheise ihr habt keine ahnung ich habe bei bmw noch nie zylinderkopf probleme wenn ich das hör routine zylinderkopf dann muss kotzen nur blödes gescwätz die wo mercedes in arschgriechen euch kann man nicht helfen ihr seit in den 1980 hängen geblieben nie wieder mercedes.und basta
du solltest weniger gras rauchen
Zitat:
Original geschrieben von roki
... arschgriechen ...
Da werden die Griechen im schönen Griechenland aber ganz schön beleidigt sein.... 😁
Ich glaube das hier führt zu nix mehr außer zu weiteren Verbalentgleisungen! Sollte geschlossen werden...
find ich auch
Ähnliche Themen
Moin,
Und nu beruhigen wir uns ... und lassen die Zeit Zeit sein ... dann werden wir sehen, wie gut die neuen V6 Motoren sind. Ich halte zwar auch recht wenig von V6 Motoren ... aber deshalb sind die ja nicht automatisch Müll.
MFG Kester
Zumindest macht der neue V6 Diesel in diversen Tests eine gute Figur. Zum Thema Langlebigkeit kann noch niemand eine Aussage machen, das wird alleine die Zukunft zeigen.
Und Mercedes-motoren sind nicht weniger vollgasfest als die anderer Hersteller.
Wer ein Auto mit V6-Motor nicht fahren will, der kann es auch lassen.
Ich kenne schon genügend Modelle, die die 100.000KM-Schwelle locker überschritten haben.
Zitat:
ich bin alle deine daimler gefahren von 160 bis 600 s-klasse ok weil ich dort schaffe ok.
Das wird wohl auch der Grund für die immer häufiger autretenden Qualitätsmängel bei Daimler sein, weil sie scheinbar eine ganze Menge an Vakuumköpfen von deiner Sorte beschäftigen!
Ich kann nict mehr vor lachen!!!
Klasse Beitrag. Arbeitet bei Mercedes und macht alles so schlecht.
Wie wärs wenn Du bei BMW anfängst???
Da sind die Motoren ja haltbarer ;-).
mfg
polli
Boah, voll arsch alta.
Ich glaub der hat n Problem 😁
Vieleicht solltest du BMW fahren.
Die werden nämlich meistens vorn Baum gesetzt, bevor sie die 100.000 erreichen. So halten die Motoren natürlich ein Autoleben lang 🙂
Aber, fahr du mal schön aus, am besten so:
www.steinhardtverlag.de/mit100innekurve.wmv
"Ja, wir sind die coolsten wenn wir crüisen, unsern BMW vor Bäume düsten 😁"
Greetz, Mark
Hallo an (fast) alle. Ich glaube eh, dass dieser Beitrag ein FAKE ist 😁 😁 😁
Wenn der Kerl´le bei MB je gearbeitet hätte, würde er nicht so einen Dünnpfiff schreiben. Ausser, er ist gleich nach zehn Minuten in der Probezeit gegangen worden.
Ausserdem, was soll die Aggression?
Also, ich kann nur sagen, jedem das Seine, manche mögen eben BMW, und manche MB, die nächsten Audi usw.
Im übrigen waren die MT-Teilnehmer im BMW Forum zu mir sehr nett und bemüht.
Aber, nichts gegen BMW, man muss sich nur mit der Suchmaschiene die "hohen" Kilometerstände bei MB, VW und BMW ansehen.
VW = Teilweise deutlich über 500 tkm!
MB = Teilweise deutlich über 500 tkm!
BMW = Häufig wird bei 210/220 tkm schon von "hohen" Km Ständen gesprochen. Wenige haben aber auch über 280/300 tkm. (Sicher gibt es auch Ausnahmen).
Im übrigen sollte auch Dir, roki, aufgefallen sein, dass die Zeiten, in denen 100 tkm viel für einen Motor waren, schon lange vorbei sind. Das ist heute leider noch eine "Psychische" Grenze bei Leuten, die keine Ahnung von Autos haben. Die meisten Motoren sind dort nochnichteinmal im messbaren Verschleiss, sie sind praktisch neu. Ausgenommen natürlich Motoren, die nur 5000 km im kalten Zustand im Jahr in der Stadt gefahren werden.
Also wenn DU meinst, dass BMW Motoren länger halten als MB Motoren, dann glaubst Du auch daran das Du vom Storch gebracht wurdest!
Zitat:
du solltest weniger gras rauchen
Kürzer hätte man das nicht auf den Punkt bringen können 😁
Wenn das kein Fake ist, was ich fast nicht glauben kann, so muss ich Dir mitteilen, dass Du einfach bei der falschen Firma arbeitest...
...wollte ich nur mal so gesagt haben, bevor dass hier geschlossen wird.
Nichts für ungut!
Daniel
Reihensechszylinder? Sind das nicht die, welche Aufgrund ihrer Bauweise immer ein thermisches Problem bei den hintern Zylindern haben? 😁
Bitte weitermachen ...
... "was guckst Du" ist gegen das hier voll die Sch... !
😁 😁 😁 😁 😁
Re: v6 motoren mercedes
Zitat:
hi
ich halte nichts von den v6 motoren ob das ein diesel ist oder benziner ich schaffe bei den motoren und finde schade das der mercedes alle auf v6 umgestiegen hat muss mir jetzt einen bmw kaufen
bei mir kommt kein v6 sin so scheise die motoren die nachteile: zwei köpfe 4 nockenwellen wenig platz unruhiger motor braucht ausgleichswelle ersatzteile zu teuer bmw motoren sind langlebiger als daimler mercedes hat keine gute motoren zurzeit wenig hubraum viel ps 100 000km motor pfutsch.
next time denk an Punkt/Komma/Strich - Setzung. Das ist ja grauenhaft zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Reihensechszylinder? Sind das nicht die, welche Aufgrund ihrer Bauweise immer ein thermisches Problem bei den hintern Zylindern haben? 😁
Nein.
Das sind die schöhnsten und Kultiviertesten MB motoren 🙂
mfg, Mark
Zitat:
hi
jajajajajajaja ich weis warum die daimler wenig verbrauchen weil mercedes fahrer die kiste nicht ausfahren fahren wie oma nicht mehr wie 2000umdrehungen wenn ich fahre geht das ding kaputt ihr schwätzt nur scheise ihr habt keine ahnung ich habe bei bmw noch nie zylinderkopf probleme wenn ich das hör routine zylinderkopf dann muss kotzen nur blödes gescwätz die wo mercedes in arschgriechen euch kann man nicht helfen ihr seit in den 1980 hängen geblieben nie wieder mercedes.und basta
Junge, du bist so blöd wie'n Eimer Scheisse