V260 L auf der Shanghai Auto Show 2017
Hi,
ich bin grad beruflich in Shanghai auf der Automesse unterwegs, am Mercedes Stand hab ich eine V Klasse V260 L Limited Edition "gefunden".
Motor ist etwas anders, was spannend ist, sonst hab ich nichts neues oder besonderes daran gefunden.
Siehe Fotos.
Auch bauen die hier abgefahrene VIP(?) Mobile aus dem V260...
Ich mach bald noch einen Zusammenschnitt meiner aufnahmen und teil den Link dann hier noch. Da sieht man noch etwas mehr von den Bussen.
Beste Antwort im Thema
Mir hat ein Kunde gesagt, sein T6 Benziner nimmt sich zwischen 16 und 22 Liter !!! Aufgrund des hohen Gewichts sehe ich aktuell einen Benziner als sinnlos an. Hybrid wird nicht kommen, alleine schon wegen dem Gewichtsthema...
Ich sehe es genauso, dass der Benziner verrissen wird, sobald der Hype um den Dieselskandal nicht mehr so populär ist. Benziner haben einen schlechteren Wirkungsgrad und bekommen mittlerweile auch Partikelfilter. Vom CO2-Wert ganz zu schweigen...
Gruß
Befner
39 Antworten
Zitat:
@MarkusM schrieb am 20. April 2017 um 13:49:52 Uhr:
Ich kann den ganzen Scheiß nicht mehr hören! Ständig muss irgendeine Sau durchs Dorf getrieben werden. Mir fehlt irgendwie mal ein schlüssiges, realistisches und vor allem vernünftiges Konzept, ohne diesen blinden Aktionismus.
Danke. Das kann man auf soviele Themen in diesem Land beziehen und es stimmt leider viel zu oft.
Hallo,
mit gefällt die Chromleiste an der Heckklappe sehr gut, gerade wenn man keine geteilte Heckklappe hat.
Gibt es die Leiste wohl bei uns zum Nachrüsten?
Gruß
Zitat:
@Galaxy1110 schrieb am 21. April 2017 um 08:34:54 Uhr:
Hallo,mit gefällt die Chromleiste an der Heckklappe sehr gut, gerade wenn man keine geteilte Heckklappe hat.
Gibt es die Leiste wohl bei uns zum Nachrüsten?Gruß
Gute Frage, schau ich mir nächste Woche mal an. Die China Fahrzeuge werden meiner Kenntnis nach allerdings auch dort produziert. Von daher kann es durchaus sein, das es das hier nicht zu beschaffen gibt.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Ähnliche Themen
Leiste oben
A 448 694 03 00 7F24
Leiste unten
A 448 694 02 00 7F24
Kann man raussuchen, aber Preis ermitteln oder bestellen aktuell nicht möglich.
China Fahrzeuge haben auch ein eigenes Baumuster bekommen, deswegen fangen die Teile auch mit A448 an.
Ich würde alles für die Sitze geben einfach genial. Genau das richtige für meinen exclusive:-)
Bei der Auswahl meines Modells in der App AutoDoc habe ich neben den bekannten Dieselvarianten auch einen Benziner mit 211 PS zur Auswahl.
Wissen die Macher der App etwa mehr?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'V250 mit 211 PS Benziner' überführt.]
Es dürfte sich um das baugleiche Modell für den amerikanischen Markt handeln. Nennt sich dort Metris und wird mit einem 250er Benziner angeboten.
Denke ich nicht, eher China.
USA ist ein Vito Ableger und hat traditionell VIN, die völlig anders aussehen als die normalen FIN. Google ergab auf die Schnelle einen Treffer: VINWD4PG2EE8H3222408 - was siehe Bild einen Vito Tourer Pro ergibt, nicht mehr.
In China ist es (heißt er) ein V260 hat aber den selben Motor wie der V250 in den USA.
Nochmal, es gibt keinen V250 in USA! Das ist nur ein Vito.
Zum Thema Benziner in Deutschland wurde hier schon hunderte Male alles gesagt.
Und? Der Motor ist dennoch der gleiche. In der USA als Metris Passenger Van 250 und in China als XL 260.
Das V in der App ganz oben halte ich für wenig aussagekräftig.
im Handbuch der V-Klasse gibt es diese Motorisierung auch - aber wie schon gesagt, in DE wohl nicht erhältlich
Klar. Habe ich gerade bestellt 😉
in China ausgestellt