V12 5 SpeichenDesign 21 Zoll Felge inkl. Sommerreifen

Audi Q7 1 (4L)

Hallo an alle,

da ich im Begriff bin mir diese Felgen zuzulegen und gute Kontakte zum Vertriebszentrum habe, konnte ich sehr gute Konditionen raushandeln.

Natürlich geht da noch ein wenig mehr im Preis wenn wir ein paar mehr "Sätze" abnehmen.

Das Angebot bezieht sich auf die V12 Titanoptik 5 Speichendesign in der Größe 21 Zoll inkl. Sommerreifen ab Werk AUDI.

Wer ernsthaftes Interesse hat soll mir ne PN schicken da gibt es dann weitere Details.

Grüße
Mickl

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle,

da ich im Begriff bin mir diese Felgen zuzulegen und gute Kontakte zum Vertriebszentrum habe, konnte ich sehr gute Konditionen raushandeln.

Natürlich geht da noch ein wenig mehr im Preis wenn wir ein paar mehr "Sätze" abnehmen.

Das Angebot bezieht sich auf die V12 Titanoptik 5 Speichendesign in der Größe 21 Zoll inkl. Sommerreifen ab Werk AUDI.

Wer ernsthaftes Interesse hat soll mir ne PN schicken da gibt es dann weitere Details.

Grüße
Mickl

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich bin eher für Winterreifen zu haben.. Wenn da einer ne Sammelbestellung lostritt wär ich dabei - Vorraussetzung die Felgen sind gross genug für Keramikbremse.

Aber vielleicht wollte Atewist sie ja auch gebraucht kaufen 😉

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von lenni711

Zitat:

Original geschrieben von lenni711

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Hallo an alle,

Grüße
Mickl

Als Winterrad wäre es nicht schlecht! Würde das auch gehen??
Will meine Nothelle 22 Zoll für kleines Geld abgeben.
Wer ebenfalls interesse hat, soll mich kontaktieren.
Die Felge finde ich ganz schön, wie gesagt, als Winterrad.
Habe für den Sommer 22 Zoll Rinspeed in Mattschwarz.

Liebe Grüße

Hast du Fotos von den Felgen

Meinst er hat die nach 3 Jahren immer noch? 🙂

Na dann würde ich den Preis aber drücken !!! :-)