V-power beim roller ???

Hallo,
hab als Neuling schon die nächste Frage da ich unter der suche nur etwas über Autos und V-Power finde

Also kann ich nen Roller mit V-Power betanken
ohne das was schlimmes passiert oder das die Garantie oder so auf einmal wegfallt ???

Wenn ja, habt ihr es schon mal getestet, wenn ja wie waren eure Ergebnisse???

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Du solltest aber darauf achten, daß bei allen Tests vergleichbare Wind- und Temperaturverhältnisse herrschen.

ja mache ich. heute war es da wo ich getestet habe nahe zu windstill und ich habe den test 3 mal gemacht aber wie gesagt um zu gucken obs nicht doch nur einbildung ist muss ich leider noch warten bis der Tank wieder leer ist und dann kann ich den test nochmal machen.

Mfg
Marcel K.

Ich habe mit meinem 2T rein aus Neugierde mal Super+ (also nur 2 Oktan weniger) probiert und der Effekt: tendiert gegen 0. 😉
Der Roller fuhr nach wie vor auf der Geraden um die 60 (in letzter Zeit sogar oft drüber...der wird immer schneller😁) und auch beim Anzug war nichts zu verspüren, eine Zeitmessung habe ich jedoch nicht gemacht, weil es nichts bringt aufgrund von unterschiedlichen Windverhältnissen usw. Das spielt bei einem 50er aufgrund der geringen Leistung einfach eine zu große Rolle und somit sind solch "unprofessionelle" Tests nichtssagend.

Mein Fazit nach 1x Super+ und mehrmals Super: Ich tanke Benzin und das ganz ohne Nachteile, weder leistungs- noch verbrauchstechnisch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bambione

ja mache ich. heute war es da wo ich getestet habe nahe zu windstill und ich habe den test 3 mal gemacht aber wie gesagt um zu gucken obs nicht doch nur einbildung ist muss ich leider noch warten bis der Tank wieder leer ist und dann kann ich den test nochmal machen.

Mfg
Marcel K.

SO war nur Einbildung bringt nix an Leistung weder hoste Geschwindigkeit noch im Anzug

also jeder der einen 4 Takter hat kann sich das gute V-Power sparen.

das haben wir die vor 3 Wochen schon gesagt 😉 .. aber gut das du nun selber davon überzeugt bist!

Ich bin auch von SUPER zu NORMAL gewechselt mit ZERO unterschied...