V Klasse Aussuchen von Winterrädern
ICH Will diese Winteräder kaufen https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../749339473-223-2162
Helfen Sie mir ist es Sinvoll diese Räder zu Kaufen weil sie so Günstig sind
Beste Antwort im Thema
Ich hab meine bei readerwerk.de
Gekauft
Über ebay!!!
Super Kontakt jede Frage wurde beantwort.
Sehr guter Service....
21 Antworten
Sicher steht da was von ABE und Teilegutachten. Die Felgen sind sogar für die V-Klasse zugelassen.
Aber alles separat bezahlen ?? RDKS 180, Mercedes Kappen.....dann sparst ja nichts mehr 🙂
Dennoch würde ich sie nicht kaufen, da die Reifen mit Sicherheit nichts taugen und kein RDKS verbaut sind.
Habe mir ebenfalls neue 17 Zoll Räder geholt.
Du musst nur darauf achten das Deine Achslasten abgedeckt sind. Also diese Felgen mit der 3,2to Version der V-Klasse passt nicht, da Radlast 790Kg. Dieses mal 2 = 1580Kg !
Die Felgen bekommst übrigens auch im freien Handel.
Ich hab meine bei readerwerk.de
Gekauft
Über ebay!!!
Super Kontakt jede Frage wurde beantwort.
Sehr guter Service....
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 26. November 2017 um 17:23:59 Uhr:
Naja der 447 als Vito wird aktuell teilweise wieder ohne Sensoren ausgeliefert. Bei LKW-Zulassung nicht zwingend notwendig, somit zwischenzeitlich wieder aus der Serienausstattung entfallen.
Interessant. Haben die dann das günstigere System oder nichts? Gerade bei LKW-Zulassung wo in Firmen oft jeder mit fährt und sich keiner drum kümmert ist das vom Gesetzgeber mal wieder schlecht gedacht.
Darf Mann Allwetterräder auf v klasse stellen hat jemand Allwetter Räder auf dem v klasse