V&H Short Auspuff
Was sagt ihr zum V&H Short Auspuff. Könnte da in den nächsten Tagen günstig (gebraucht) dran kommen. Hat wohl mit den QB einsetzen eine dB Zahl von 100.
Den kaufen oder lieber einen für 1300€ mit eG abe?
Beste Antwort im Thema
Unverändert.
90,- Euro Bußgeld, keine Punkte.
Ob noch mit Stilllegung gearbeitet wird, kann ich nicht sage. Ich habe seit dem Punktewegfall nichts mehr gehört. Rechtlich ist eine Untersagung der Weiterfahrt und auch Sicherstellung zur Beweissicherung weiterhin möglich.
Hier bei uns gibt es Mängelkarten und Ordnungswidrigkeitenanzeige.
Gruß Brus
33 Antworten
Ja schon klar ... ansonsten wüsste ich nicht das die Short Shot nicht bearbeitet wird 🙂
Das nächste Mal bekommt der Kleine die Kartoffeln auch zerdrückt und mit dem Löffelchen mundgerecht serviert.... 😉😛😁
Gruß Brus
Ich finde da nix von nem Umbau von der v&h, nur komplett Anlagen für 1300€, also den Short.
Normal müssten die ja nur dB Killer haben die es zulässig machen. Dann könnte man unterwegs oder für den TÜV eben die anderen Killer einsetzen und fertig.
Naja ... die werden die Anlagen ja nicht selbst bauen ... also wird ne V&H umgebaut .. so wars gemeint. Ne Short Shot finde ich trotzdem nicht ... mit Ausnahme vielleicht der für die Breakout (sieht zumindest ähnlich aus).
Wie auch immer ... was die tatsächlich ändern wäre durchaus interessant 😁
@Brus: Wäre nicht schlecht ... meine Finger wollen ja nicht mehr so 😁😁😁😁