V 70 Frontgrill von Heico
hallo Ihr!
kann mir jemand mit einem Bild von einem V70 mit Heico-Frontgrill aushelfen? Das Bild auf der Heico-Website ist mir nicht aussagekräftig genug.
Denke schon, dass er am Wagen besser ausieht als der Seriengrill.
Vielen Dank vorweg!
parkbank
52 Antworten
eigentlich hab' ich schon alle geschickt, aber es fehlen noch 3 ?!
aber jetzt !
@ripps:
Was ist das für ein seltsamer Knubbel (Kontrollleuchteneinheit?) unter Deiner Telefontastatur?
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Gruß
Martin
und das letzte ! *keuch*
Ähnliche Themen
@martin:
jetzt weiss ich, welchen knick du meintest. klebt auch bei mir nicht richtig. habe bei meinem 855er mit superkleber an den stellen nachgeholfen.
bei dem jetzigen trau' ich mich noch nicht so ;-)
die tastereinheit ist von der bluetooth-fse "parrot" für mein privates t610. die halterung dient "nur" zum laden, da ich das handy eigentlich immer eingesteckt habe und die fse über sprachsteuerung funzt.
im eingebauten orig.tel. habe ich die zweite twin-firmenkarte drinnen.
Zitat:
Original geschrieben von ripps
@martin:
jetzt weiss ich, welchen knick du meintest. klebt auch bei mir nicht richtig. habe bei meinem 855er mit superkleber an den stellen nachgeholfen.
bei dem jetzigen trau' ich mich noch nicht so ;-)die tastereinheit ist von der bluetooth-fse "parrot" für mein privates t610. die halterung dient "nur" zum laden, da ich das handy eigentlich immer eingesteckt habe und die fse über sprachsteuerung funzt.
Würde ich auch nicht machen, das bekommst nicht ohne Spuren wieder entfernt.
Danke für die Info 🙂
Gruß
Martin
@martin:
sag' mal. hab ich mich da getäuscht, oder warst du auch an dem thread mit den "hidden menues" beteiligt?
bei mir funzt das nicht. kann nicht einsteigen. drucke im ausgeschaltenen zustand für ca.5-10 sek.den vol-knopf, kann aber dann am disc-regler drehen was ich will, es schaltet sich nur der radio aus!
kann mir da jemand weiterhelfen?
ich weiss , ich weiss. falsches thread, aber es schaun ja auch andere rein.
danke vorerst.
Zitat:
drucke im ausgeschaltenen zustand für ca.5-10 sek.den vol-knopf, kann aber dann am disc-regler drehen was ich will,
Drücke doch mal den Source-Knopf für 5-10sec. und halte ihn, während Du das Radio einschaltest, dann klappt´s auch 😉 😁
Gruß
Martin
Ich weiß, über Geschmack soll man nicht streiten. Aber wenn ich die Bilder sehe 🙁
Black Edition - innen und außen 😎
Gruß, Olli
das mit dem radio funzt noch immer nicht.
keine chance, da irgendwie zu dem menü zu gelangen.
auch mit dem source-knopf keine reaktion, nur die normalen funktionen.
Zitat:
das mit dem radio funzt noch immer nicht.
keine chance, da irgentwie zu dem menü zu gelangen.
auch mit dem source-knopf keine reaktion, nur die normalen funktionen.
Hi! klick
http://www3.sympatico.ca/p_bruno/volvo/AudioSystemHU803HiddenMenus.pdf
and try again!
tinpig
@olli the driver:
ja ich weiss eh.
aber ich hab ihn erst seit dez.03 und da war mir einfach in verbindung mit dem tristen grauen wetteralltag auch noch das grau im auto zuviel.
ist auch ein grund, warum ich nicht mit dem superkleber ran gehen möchte.
überleg's mir nach einiger zeit sicher noch, die dinger wieder rauszureissen ;-) aber momentan geht's noch.
@ tinpig:
danke. aber das original hatte ich schon. habe mir auch die dt.version vom forum ausgedruckt.
hilft aber alles nichts. vielleicht ist die freischaltung des 803er-radios in ö mit der sw anders?
@ripps:
Würde mich auch für die deutsche Version der Hidden Menues interessieren. Wo finde ich Sie?
ripps, vielen Dank für die Bilder.
Ich bin von der Optik auch enttäuscht und daher froh, mich damals beim S80 dagegen entschieden zu haben.
Der Innenraum ist bei Volvo aber leider in der Tat etwas trist.
Zitat:
bei dem optischen eindruck habe ich mir auch mehr erwartet (hatte im 855er die "carbon"-teile). ist aber noch immer besser als alles in dunkel
Hi Ripps,
von den Carbonteilen hast Du nicht zufaellig ein Bild? Und woher hattest Du die? Ich wuerde mir ganz gerne die Umrandungen der Lufteinlaesse und der Armaturen sowie das Lichschalterpanel "veredeln", das Radio soll aussen vor bleiben, da die Flaeche doch recht gross ist und jegliche Veraenderung an der Stelle moeglicherweise zu aufdringlich ist...
Gruss,
Dirk