USB Verwaltungsgröße Anzahl Ordner MMI 3G
Hi!
Kann es sein, das wenn man eine USB Hdd ans MMI anschließt diese nur maximal 60 Ordner erkennt?
Habe mir gestern 8 neue CD´s aufgespielt und keine einzige erscheint im System Ordner! Nur die alten die es vorher schon gab.
Von den neuen keine Spur. Mp3 192Kb.. ganz normal. Am PC und Netbook, Sowie der PSX 3 und dem AV Receiver... läuft alles problemlos!?!
Danke für die Info und Grüße
Rog.
19 Antworten
@Feustiminator Hattest du mit der "Runde Bier" 2016 noch Erfolg?
Ich stehe gerade vor der selben Hürde mit dem MIB2 in meinem 4G. Bislang habe ich hier noch niemanden gefunden, der mir die Datenbank anpassen könnte, um die Titelanzahlbeschränkungen zu erweitern.
Das ist natürlich sehr schade. Dann werfe ich hier gleich nochmal eine angemessen große Münze nach ;-)
Für den Fall das es hier noch jemanden außer mir interessiert. Ich habe nun ein wenig tiefer im MIB2 herumgegraben und bin dabei auf folgende Konfigurationsdatei gestoßen:
Zitat:
/net/mmx/mnt/system/etc/mm/mm-sync.conf
Darin befinden sich unter Anderem solche Einträge:
Zitat:
<MaxFolderMediaItems>1000</MaxFolderMediaItems>
<MaxMediaStoreItems mediastore="/fs/usb*">10000</MaxMediaStoreItems>
<MaxMediaStoreItems mediastore="/fs/sd*">10000</MaxMediaStoreItems>
Das ist zumindest auf dem ersten Blick sehr vielversprechend, und könnte die damals von @kbankett genannte Datei sein. (siehe: www.motor-talk.de/.../festplatte-ersetzen-t4414258.html?...)
Leider kann ich das nicht mit einem MMI 3G vergleichen, aber evtl. befindet sich diese Datei dort ja an ähnlicher Stelle.
Ansonsten würde ich mich nach wie vor über jede Hilfe freuen, die mir hilft, endlich diese Grenzen großzügig aufzuweiten.