USB Titelwiedergabe

Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,

höre hauptsächlich Musik vom USB Stick. Funktioniert gut, aber:-

1. Nach Abstellen des Fahrzeug beginnt das Abspielen immer wieder bei Titel eins(nicht beim zuletzt gehörten Titel).

2. Titelmix muss immer nach Abstellen neu aktiviert werden.

Gibt es dafür Änderungsmöglichkeiten. Über die Suchfunktion und in der BA habe ich keine Lösung gefunden.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe heute neuen Stick versucht und alles funktioniert makellos.
Allen an dieser Stelle Dank für die Hilfe!!!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Für die, die dir gerne antworten möchten, ist es sicherlich gut zu Wissen, um welche Audioanlage es sich bei dir handelt. Audio 20 oder Comand?

Zur Ergänzung der obigen Fragen: Es ist das Comand System

Mich wundert das ... sowohl beim Garmin, als auch beim Comand, merkte sich die Anlage bei meinem Stick, bei welchem Titel ich die Karre ausgemacht habe. Das liegt bestimmt am Stick, oder wie er bespielt wurde.
Versuchs mal mit nem Anderen.

Wir sprechen vom Mercedes GLC und keiner Karre!

Bei meinen Prachtexemplar funktioniert die vom Fredsteller beschriebene Funktion einwandfrei, in Kombi mit Audio 20 und einem Sandisk Ultra Fit V2 (64GB, USB 3.0)
Bin aber überzeugt, diverse andere Sticks und/oder Comand tut bestimmt auch.

Ob das an der Stelle relevant ist, weiss ich nicht - Hab die aktuelle Garmin Map Pilot Firmware drauf.

Ähnliche Themen

Ich will mal nicht so sein - Prachtkarre 😉

Bei mir mit Comand und separate Ordner pro Album macht die Musik da weiter wo zuletzt aufgehört hat. Mittlerweile habe ich meine Musik auf die Festplatte vom Comand kopiert und da verhält es sich genauso. Von einer fehlende Funktion seitens des Comand,s kann es daher nicht liegen IMHO.

Das von Dir beschriebene Problem hatte ich bei meiner "Karre" auch. Lag am Stick. Der war etwas wackelig im USP Port und verlor mal den Kontakt. Als er dann wieder erkannt wurde vom Port, fing wieder alles von vorn an. Teste das mal.

Gibt es bestimmte Vorgaben bei der Ordnerstruktur?
Gruß HAJ68

Hallo zusammen,

habe heute neuen Stick versucht und alles funktioniert makellos.
Allen an dieser Stelle Dank für die Hilfe!!!

Zitat:

@HAJ68 schrieb am 18. Okt. 2016 um 13:54:06 Uhr:

Gruß HAJ68

Habe ich nicht festellen können. Habe 18 Ordner mit jeweils entsprechender Musik drin. Im Comand kann ich die Ordnerstruktur aufrufen und wähle darin den 1. Titel an. Rest geht automatisch. Am Ende geht es mit dem nächsten Ordner automatisch weiter. Genauso von der Comand Festplatte.

Zitat:

@HAJ68 schrieb am 18. Oktober 2016 um 13:54:06 Uhr:

Gruß HAJ68

Jep...
Ein Datenträger darf insgesamt maximal 255 Ordner haben. Pro Ordner sind maximal 255 Titel und 255
Unterordner zulässig. Die maximale Verzeichnistiefe des Datenträgers darf acht Ebenen nicht überschreiten

tiny

Das macht mehr als 4.500.000.000.000.000.000.000 mögliche Titel, das sollte wohl reichen.

Deine Antwort