USB-Stick und iphone

Volvo XC60 D

Hallo Volvo Fans,

Habe bereits die Sufu benutzt, aber leider nix passendes gefunden. Bin bereits soweit gekommen, dass sich über eine usb hub nicht mehrer geräte gleichzeitig steuern lassen. das hat mich schon mal auf die richtige spur gebracht! 🙂
Da dies nun nicht möglich ist, suche ich nach einer möglichkeit mein iphon wenigstens zu laden und die musik läuft dann über den USB-Stick. Das Ganze sollte optimaler weise ohne größere umbauten funktionieren. den zigarettenanzünder möchte ich auch nicht als sekundäre stromquelle benutzen. mag das nicht wenn da die kabel rumhängen...

Gibt es eine Lösung zu meiner Frage?

19 Antworten

Sooo, endlich 4.3 is raus. Funktioniert es nun wieder? Hat schon wer Erfahrungen gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von deltox

benutzt Android Smartphones und erspart euch die Probleme

Da hast Du recht. Kann gar keine Probleme geben weil man Android Smartphones gar nicht Updaten kann.

Zitat:

Original geschrieben von deltox

benutzt Android Smartphones und erspart euch die Probleme

Genau, alles funktionert völlig reibungslos!😁 Ist aber halt für viele nicht, wie sagt man, so stylish wie ein iPhone?😎

Grüße
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Buskor

Sooo, endlich 4.3 is raus. Funktioniert es nun wieder? Hat schon wer Erfahrungen gemacht?

jepp! funktioniert!