USB-Stick
Es ist ziemlich fummelig, einen USB-Stick in die Andockstation zu stecken. Ist die beweglich? Ich möchte nicht dran rumziehen und feststellen, dass sie es nicht ist. Hat das schon jemand ausprobiert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Opelfred3000
So am Rande mal, weils ja um Musik geht. Ist das Problem mit dem Brummen beim Infinity-Sound inzwischen schon irgendwo gelöst worden? Hat sich mal jemand mit Opel direkt in Verbindung gesetzt und eine eindeutige Antwort bekommen? Habe grade eine Mail abgesetzt, aber heute kommt da nix mehr ;-)
Jetzt nerv nicht in jedem Thread mit dem sch*** Brummen! Wenn das gelöst wäre, wäre das hier auch shcon beantwortet! Außerdem hast Du doch extra einen Thread dafür aufgemacht!
Manchmal glaubt man es wirklich nicht mehr!
Wolfgang
32 Antworten
Hallo Wolle,
Wenn´s dich nicht interessiert dann einfach ignorieren.
Aber nicht dann noch ständig schreiben 100.000 mal hier und 100.000 mal da und dieser
Thread war schon oder was weis ich. Was soll das ?
Wir sind Newcomer und trotz Suchfunktion findest Du hier fast nichts mehr was Du wirklich brauchst.
Oder bekommst ne Million Informationen mit denen man für das eigentliche Problem nichts anfangen kann.
Oder Probleme wurden besprochen und analysiert die gar nicht mehr aktuell sind.
Meinste wirklich das ich mir 90 oder 100 Seiten "Allerlei" in einem gefundene Thread durchlese um nacher sowiso
nur noch Bahnhof zu verstehen ? - denke nicht !
Gruß Markus ... der sich jetzt ausklinkt !
Zitat:
Original geschrieben von ma7676
Hallo Wolle,Wenn´s dich nicht interessiert dann einfach ignorieren.
Aber nicht dann noch ständig schreiben 100.000 mal hier und 100.000 mal da und dieser
Thread war schon oder was weis ich. Was soll das ?Wir sind Newcomer und trotz Suchfunktion findest Du hier fast nichts mehr was Du wirklich brauchst.
Oder bekommst ne Million Informationen mit denen man für das eigentliche Problem nichts anfangen kann.
Oder Probleme wurden besprochen und analysiert die gar nicht mehr aktuell sind.Meinste wirklich das ich mir 90 oder 100 Seiten "Allerlei" in einem gefundene Thread durchlese um nacher sowiso
nur noch Bahnhof zu verstehen ? - denke nicht !Gruß Markus ... der sich jetzt ausklinkt !
Hallo,
ja das finde ich auch.
Immer das gefrotzel auf neue Fragen aber einer muss ja immer den Wächter spielen ((((-:
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Un zwar:
Jedesmal wenn ich mein Insignia ausgemacht habe und somit auch das dvd800 vergisst er jedesmal bei welcher Datei er gerade war. Ist extrem nervig weil ich mix Datein habe die 2std. lang sind. Dann müsste ich jedesmal "vorspulen" zu dem Lied wo ich war. Außerdem merke ich mir ja nicht jedesmal bei welchem lied er war. Er merkt sich noch nichtmal bei welchen Ordner er war. Ist das normal?
Mfg. Tobias
Zitat:
Original geschrieben von schletob
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Un zwar:Jedesmal wenn ich mein Insignia ausgemacht habe und somit auch das dvd800 vergisst er jedesmal bei welcher Datei er gerade war. Ist extrem nervig weil ich mix Datein habe die 2std. lang sind. Dann müsste ich jedesmal "vorspulen" zu dem Lied wo ich war. Außerdem merke ich mir ja nicht jedesmal bei welchem lied er war. Er merkt sich noch nichtmal bei welchen Ordner er war. Ist das normal?
Mfg. Tobias
...ich habe einen 1 GB-Stick (Noname) drin, damit habe ich das Problem nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Un zwar:Jedesmal wenn ich mein Insignia ausgemacht habe und somit auch das dvd800 vergisst er jedesmal bei welcher Datei er gerade war. Ist extrem nervig weil ich mix Datein habe die 2std. lang sind. Dann müsste ich jedesmal "vorspulen" zu dem Lied wo ich war. Außerdem merke ich mir ja nicht jedesmal bei welchem lied er war. Er merkt sich noch nichtmal bei welchen Ordner er war. Ist das normal?
Mfg. Tobias
Habe das selbe Problem immer wenn ich neu Starte muss erst der USB gelesen werden dann stehen die Ordner zur Verfügung.
Und es startet immer wieder bei einem Lied, das ich aber nie gehört habe......und das nervt.....Also Ordner öffnen Datei suchen und Lied bestätigen.
Gruß Kochpower
Hi,
ich habe ein 2 GB Stick mit mehreren Ordnern. Bei mir spielt er immer da weiter wo er aufgehört hat. Also keine Probleme.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kochpower
Habe das selbe Problem immer wenn ich neu Starte muss erst der USB gelesen werden dann stehen die Ordner zur Verfügung.Zitat:
Mfg. Tobias
Und es startet immer wieder bei einem Lied, das ich aber nie gehört habe......und das nervt.....Also Ordner öffnen Datei suchen und Lied bestätigen.Gruß Kochpower
Hallo
anfänglich hatte ich auch diese Probleme benutze einen 8GB grossen Sony Stick.
hatte mehrere Ordner drauf und 1000 Titel er konnte sich den zuletzt gespielten Titel einfach nicht meken.
Hab es dann einfach mal wie eine CD zusammengestellt ohne jeglichen Ordner die Titel einfach alle zusammen so auf den Stick gespeichert und siehe da es geht.
Habe zwar jetzt alles ein wenig durcheinander aber er merkt sich den verlassenen Titel ohne Probleme.
Ich glaube es hat was mit der GB Grösse zu tun je grösser desto schwerer kann er damit umgehen glaube ich.
LG kondibasti
Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
Hi,ich habe ein 2 GB Stick mit mehreren Ordnern. Bei mir spielt er immer da weiter wo er aufgehört hat. Also keine Probleme.
Gruß Markus
Welche Marke oder wie heißt dei USB-Stick?
Mfg. Tobias
Zitat:
Welche Marke oder wie heißt dei USB-Stick?Zitat:
Original geschrieben von MARKUS34E
Hi,ich habe ein 2 GB Stick mit mehreren Ordnern. Bei mir spielt er immer da weiter wo er aufgehört hat. Also keine Probleme.
Gruß Markus
Mfg. Tobias
Hi,
es war ein Lexar FireFly JDFF2GB-715 , hier mal ein Link: http://www.idealo.de/.../618794_-jumpdrive-firefly-2gb-lexar.html
und das beste ist, der ist so schön kurz, der passt senkrecht in den USB PORT. Ich habe ihn durchgehend angeschlossen. Auto stand auch schon mal eine Woche in der Garage und sprang an.
Ich habe den Stick bei Media Markt für 5 Euro bekommen, war ein Mitnahme Preis sonst hätte er 8.95 Euro gekostet.
Gruß Markus
Kann auch sein, dass es an den mp3 files selbst liegt:
WinOnCD besipielsweise erzeugt Dateien, bei denen ID3 Tag und "eigentliche" MP3 Daten durch kilobyteweise 0en getrennt sind. Da verhaspelt sich das Gerät dann.
Das Problem besteht aber nur, wenn man einen Track aus der mitte spielen will. Bei normalem "von Vorne" spielen, gibt es kein Problem.
Wenn die betroffenen Dateien also alle mit dem gleichen tool erzeugt sind, vielleicht einfach mal ein paar mit einem anderen tool erzeugen und schauen, ob es damit klappt.
Hallo,
ich habe DIESEN Stick mit 8 GB (TIP aus MT passt auch ohne schrägstellen) dieser ist mit 5 GB gefüllt und ich habe dieses Problem nie gehabt. Nur mit den Ordnern, ich arbeitet mit Ordnern in 2 Ebenen bekamm die Ordner aber nur in einer Ebene dargestellt
1. Ordner = Interpret
2. Ordner = Album
Sah aber immer nur Album. Jetzt habe ich dies geändert auf einen Ordner mit Interpret_Album und kann damit leben. Trotzdem ist dies bei Euch auch so???
Gruss Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Werox11
Hallo,ich habe DIESEN Stick mit 8 GB (TIP aus MT passt auch ohne schrägstellen) dieser ist mit 5 GB gefüllt und ich habe dieses Problem nie gehabt. Nur mit den Ordnern, ich arbeitet mit Ordnern in 2 Ebenen bekamm die Ordner aber nur in einer Ebene dargestellt
1. Ordner = Interpret
2. Ordner = Album
Sah aber immer nur Album. Jetzt habe ich dies geändert auf einen Ordner mit Interpret_Album und kann damit leben. Trotzdem ist dies bei Euch auch so???Gruss Bernd
Kann ich Bestätigen. Ist bei mir auch so.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von MeinerEiner123
Kann ich Bestätigen. Ist bei mir auch so.Zitat:
Original geschrieben von Werox11
Hallo,ich habe DIESEN Stick mit 8 GB (TIP aus MT passt auch ohne schrägstellen) dieser ist mit 5 GB gefüllt und ich habe dieses Problem nie gehabt. Nur mit den Ordnern, ich arbeitet mit Ordnern in 2 Ebenen bekamm die Ordner aber nur in einer Ebene dargestellt
1. Ordner = Interpret
2. Ordner = Album
Sah aber immer nur Album. Jetzt habe ich dies geändert auf einen Ordner mit Interpret_Album und kann damit leben. Trotzdem ist dies bei Euch auch so???Gruss Bernd
Gruss
Bei mir auch.
Ja, bei mir auch genauso. *leider
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner USB Schnittstelle. Ich habe jetzt schon drei Stick's(8GB) ausprobiert aber alle meine Stick's mag der Insignia wohl nicht, oder aber ich habe ein anderes Problem: Wackelkontakt zwischen Buchse und Radio. Auf jeden fall meldet sich mein Stick dauernd und nach unregelmässigen Zeiten ab und wieder an, sprich wenn ich auf dem Stick Musik höre schaltet er ins Radio und wenn ich Radio höre schaltet er auf den Stick. Das nervt mich mittlerweile schon gewaltig. Ich habe das Auto seid Anfang Dezember und im Dezember war das Problem komischerweise nicht so extrem. Ab und zu hatte er mal einen kleinen Aussetzer aber dann vielleicht ein mal die Woche. Seid dem ich letztens mal ein Paar Titel ergänzt habe spinnt das Ding dauernd rum.
Wer hat ne Idee was es sein könnte? Liegt es am Stick oder an der Hardware des Insignia?