USB Stick direkt anschliessen

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe Leutz,
bekomme bald einen neuen Audi 8K mit großem Navi und Audi Soundsystem etc.. hab folgende Frage an euch. Um einen USB-Stick (bzw. USB-Geräte) anschliessen zu können benötigt man einen AMI->USB kabel. hat sich da was vielleicht beim Mod. 2010 geändert???? gibt es jetzt vielleicht einen direkten USB Anschluss um einen USB-Stick anzuschliesen. Es geht um mp3.
USB-Sticks sind etwas günstiger als SDHC Speicherkarten.

Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit Antworten wie "jetzt hast schon über 40tausend flocken ausgegeben dann kannst auch 10€ mehr hinblättern für ne Speicherkarte" ........

Gruß

22 Antworten

HAbe bei KUFATEC angerufen er hat recht brauche das AMI und das kostet 499€ schade das ist es mir dann nicht wert, das man nicht einfach ein USB Kabel am radio anschließen kann, nö da brauch man wieder ein haufen scheiss, naja kann man nix machen!

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Geht aber auch deutlich günstiger 🙂

Und wie? Mit Originalteilen wohl kaum - und von den anderen "Nachrüstlösungen" wie z.B. Dension usw. halte ich nix. Aber das ist Geschmackssache. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Drifter1606

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Geht aber auch deutlich günstiger 🙂

Und wie? Mit Originalteilen wohl kaum - und von den anderen "Nachrüstlösungen" wie z.B. Dension usw. halte ich nix. Aber das ist Geschmackssache. 🙂

Hallo!

Klar mit originalteilen! Gibt es gebraucht aber voll funktionsfähig auch günstiger als bei Kufatec.
Ich habe meines zu verkaufen und das soll auf jeden Fall weniger kosten als bei Kufatec 🙂 Wer will kann mir auch den Kufatec Preis bezahlen 🙂

Achso, klar wenn du keine Neuteile nimmst wirds natürlich günstiger! Dachte jetzt du meinst nen anderen Händler der günstiger verkauft... 😎