USB-Anschluss 500 GB

Opel Astra J

das ist cool hätte ich ja net gedacht aber es geht habe eine 500 Gb festpllatte und eine 1TB angeschlossen und mann siehe da es kam musik aus den boxen

19 Antworten

Hallo,
kurze Frage zum ipod.
Sucht hier das Radio auch sämtliche Dateien und spielt diese dann alphabetisch ab oder sortiert hier der Ipod etwas vor ...

Zitat:

Original geschrieben von Astra J

Naja, 500 finde ich auch ein bißchen heftig. 😉 Es kommt auch wohl drauf an was für Musikrichtungen man hört, wenn man z.B. nur Pop hört mögen ja 2 oder 4 GB noch ausreichen. Da bekommt man ja schon einige Lieder drauf. Ich für meinen Teil höre Klassik, Rock, HeavyMetal, Gothic, IBM und und und.
Je nachdem auf was ich gerade Lust habe habe ich dann noch ein paar verschiedene Interpreten und ein paar Alben zur Auswahl. Da kommen 16 GB schnell zusammen. Und ich habe wirklich nur einen Teil meiner Cds auf dem Ipod drauf.

Gruß Astra

Da hast du schon recht, höre zwar nicht nur Pop aber deinen Ansatz versteht man ganz gut.

Beim Ipod hast du schließlich den Vorteil das die Songs gecountet werden, bei einem normalen USB Stick nicht.

So kannste recht schnell rausfiltern was du gern hörst und was noch gehört werden "muss" 😉

Moin moin

würdest du mir verraten wie du das gemacht hast ich hab gerade ein WD 1T angeklemmt und es kommt was von kann nicht lesen.... auf was muss ich die den formatieren?

Zitat:

Original geschrieben von Eintrachtf12

das ist cool hätte ich ja net gedacht aber es geht habe eine 500 Gb festpllatte und eine 1TB angeschlossen und mann siehe da es kam musik aus den boxen

Zitat:

Original geschrieben von Ebrithil2020

Moin moin
würdest du mir verraten wie du das gemacht hast ich hab gerade ein WD 1T angeklemmt und es kommt was von kann nicht lesen.... auf was muss ich die den formatieren?

Zitat:

Original geschrieben von Ebrithil2020

Zitat:

Original geschrieben von Eintrachtf12

Wenn du darauf wirklich Antwort haben willst, würde ich im eine PM schreiben. Der letzte Eintrag in diesem Thread ist

3 Jahre

alt!!