USA Audi greift BMW heftig an

BMW 5er F10

Werbung aus den USA

Der Markt ist heiß umworben - unsere "Freunde" von BMW

http://www.youtube.com/watch?v=FNrk_xBTBA8&feature=player_embedded

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mike_py

echt krass alder! 😁

Gruß mike

Natürlich meinte ich das Video von sunwind.

Leider hat Lord Helmchen ungefragt dazwischen gefunkt!😕

Gruß mike

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Der olle Bangle mit dem Geschmack eines Cowboys und seinem besch... Design. Wahrlich schlimm. 7er mit Kanickelstallheck und ein optisch vorne (Transvestitenlidrandscheinwerfer) wie hinten (Hühnerstall) völlig missratenes 5er Vorgängermodell als Symbol für "Bangle-Muss-Weg". Nachfolger van Hooydonk konnte das verhunzte Design mittlerweile ja nun wenigstens einigermaßen zurecht biegen. Der neue 5er kommt nicht mehr so feminin daher.

Typisches Mißverständnis... Der missglückte 7er wurde seinerzeit von van Hoydoonk gezeichnet, nicht von Bangle! Siehe

hier

.

Zitat:

Gruß mike

Luke, wo bist du? Die Macht sei mit dir! Befreie uns von deinem Vater!

Zitat:

Original geschrieben von sunwind

Zitat:

Hallo pfarrer,

der Spot ist wirklich super und spiegelt genau das wieder was uns BMW-Fahrer vereint:

Die Freude am Fahren.

Nicht umsonst tummeln sich so viele Audi/Mercedes - Fahrer in diesem Forum.
Oder kommt ein BMW- Fahrer auf die Idee im Audi/Mercedes- Forum über die genannten Hersteller zu sinniere? Ich jedenfalls nicht!😁
Leider haben die "Kollegen" mit ihren Autos ins berühmte Klo gegriffen und wollen zumindest literarisch an BMW teilhaben. 😁

Gruß mike

Genau, deswegen fahren ja auch so viele "voll krasse dreier", nich wahr

http://www.youtube.com/watch?v=6u6sZxGW6Ws

Na und, die Leute haben halt Geschmack 😉

An deiner Stelle würde ich das positiv sehen, die fahren den M3 weiterhin, auch wenn deine E-Klasse schon zusammengerostet ist^^

Edit noch was, es ist unnötig in meinen Augen so Werbung zu machen.
Ist ja fast so, als ob Audi nicht besser Werbung machen kann.
Wenn man bedenkt, wie bekannt Mercedes und BMW in der USA ist und Audi eigentlich kein Schwein da drüben kennt, ist doch klar, dass man so versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Zitat:

Gruß mike

[/quote

Luke, wo bist du? Die Macht sei mit dir! Befreie uns von deinem Vater!

oh yeah!

Möge die Macht mit mir sein!😁

Gruß mike

Ähnliche Themen

Hier mal ein paar Facts und Figures

zum Thema "Premiummarken " in den USA

http://thumb1.ftdcdn.de/original/Image/2010/10/15/f/z_highway.gif

Der neue 5er kommt nicht mehr so feminin daher.Willst du sagen der E60 war feminin?
Dann ist wohl keiner auf der Autobahn bei über 200 km/h im deinem Rückspiegel
aufgetaucht. Zum in die Hose machen, der Blick... ( Mit M-Packet noch mehr)

Nichts für ungut
Zex

Zitat:

Leider haben die "Kollegen" mit ihren Autos ins berühmte Klo gegriffen und wollen zumindest literarisch an BMW teilhaben. 😁

Gruß mike

tut mir leid, ich wusste nicht das krieg herrscht zwischen audi und bmw.

solche aussagen sind meiner meinung nach ein griff ins klo.
schade das man sich nicht mehr normal unterhalten kann in diesem forum ohne angegriffen zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Gruß mike

tut mir leid, ich wusste nicht das krieg herrscht zwischen audi und bmw.

solche aussagen sind meiner meinung nach ein griff ins klo.
schade das man sich nicht mehr normal unterhalten kann in diesem forum ohne angegriffen zu werden.

Wow!

Nichts für ungut. Aber von einem Krieg sind wir weit entfernt!😁

Falls du dich angesprochen fühlst, kann ich die persönlich nicht weiterhelfen.🙁

Die Aussage bezog sich auf zwei/drei Freaks die im BMW-Forum geistern. Meines Erachtens reicht es nicht bei einem 🙂 eine Sitzprobe zu machen, um danach sein ungesundes Halbwissen unter das Volk zu bringen. Wie schon erwähnt: persönlich käme ich nicht auf die Idee den lieben Tag lang in Audi / Mercedes Foren zu stöbern und ohne Wissen die genannten Marken schlecht reden.
Was bei einem zufriedenem BMW-Fahrer eh nicht gelingt!😁
Für dich ist Audi top, und das ist auch gut so. Wir wollen doch nicht alle die gleichen Autos fahren!?

Also weiterhin viel Spaß beim "stöbern"!😁

Gruß mike

hi mike, sorry hab es in diesem zusammenhang nicht mitbekommen.

Zitat:

persönlich käme ich nicht auf die Idee den lieben Tag lang in Audi / Mercedes Foren zu stöbern und ohne Wissen die genannten Marken schlecht reden.

käme ich auch nicht

ich persönlich bin der meinung das bmw und audi zurzeit die besten autos weltweit bauen.

audi hat für

meinepersönlichen ansprüche

die technisch besseren und schöneren autos.

du legst deine ansprüche anderst und deswegen kaufst du dir nen bmw, find ich ok.

ich empfinde es nur allgemein als schade das diese realivität zwischen audi vs. bmw immer wieder hochkommt. wieso ist das eigentlich so? kann man das historisch iwie belegen? 😁

Zitat:

hi mike, sorry hab es in diesem zusammenhang nicht mitbekommen.

Zitat:

Zitat:

persönlich käme ich nicht auf die Idee den lieben Tag lang in Audi / Mercedes Foren zu stöbern und ohne Wissen die genannten Marken schlecht reden.
käme ich auch nicht
ich persönlich bin der meinung das bmw und audi zurzeit die besten autos weltweit bauen.
audi hat für meine persönlichen ansprüche die technisch besseren und schöneren autos.
du legst deine ansprüche anderst und deswegen kaufst du dir nen bmw, find ich ok.

ich empfinde es nur allgemein als schade das diese realivität zwischen audi vs. bmw immer wieder hochkommt. wieso ist das eigentlich so? kann man das historisch iwie belegen? 😁

Ich hab was gegen Audi, seitdem ich gesehen habe wieviele Audi"fanboys" gegen BMW wettern. Ich bin einfach mit BMW aufgewachsen. Hab aber auch Fahrschule in 'nem A6 gemacht 😉

Wenn du mal diese Rivalität richtig miterleben möchtest empfehle ich dir Autobild.de schau dir die Artikel über Audi, BMW, VW an. In den Kommentaren gibt es richtige Schlachten zwischen der VW/Audi und der BMW Fraktion. Den VW und Audi wird Einfallslosigkeit und weiteres vorgeworfen. Dem 5er zB das er ein aufgeblasener 3er wäre und es ansonsten nix besondres an ihm gäbe. Außerdem kann es teilweise auch ins extreme umschweifen, wenn behauptet wäre BMW wäre eine Nazimarke, siehe Geschichte der Familie Quandt.

Wenn ich ehrlich bin und mir die Skizzen vom neuen A6 oder A3 anschaue. Der A3 hat meiner Meinung nach nun das Heck des A5, die Front ähnelt allen andren sehr. (Kühlergrill und Motorhaube sind eigentlich immer gleich, lediglich die Lampen und andere Lufteinlässe unterscheiden die Modelle in der Front) Während ich an dem neuen A6 nichts neues entdecken kann, was schade ist weil ich endlich mal wieder was neues von Audi sehen möchte.

sowas haben audi und bmw garnicht nötig.

in deutschland könnte man rein rechtlich auch solche spots senden, würde aber im gegensatz zu den verblödeten amis nach hinten losgehen. In deutschland würde der thenor eher heißen "wers nötig hat den anderen schlecht darzustellen..."

in den usa kommt sowas an, weil man da nach gefallen des werbespots sein auto kauft und qualität nicht erkennt. Sonst würden da nicht so selten beschissene autos gefahren werden.

ps: ich habe es hier auch noch nie erlebt, dass z.b. ein audi- oder mercedesverkäufer vor kunden gesagt hätte, dass bmw schlechte autos baut(oder andersherum), da es ein schlechtes licht auf das autohaus, sowie den verkäufer werfen würde. - denn jeder weiß, dass die drei genannten marken gleichwertig,- hochwertige autos verkaufen - und jede andere behauptung unseriös wäre.

Wenn man sich die Audi Strukturen ansieht, stellt man fest, dass die ganze Firma zu 90% aus Markteing - bei Audi aber eher Propaganda - Abteilung besteht.
9% sind dann Verkauf und 1% Entwicklung, denn die Entwicklungsarbit übernehmen ja VW und Skoda.

Also was soll man von so einer Firma erwarten wenn nicht agressive Werbung? Vom Fließband kommen habe ich noch nichts gesehen, was der Werbung entspricht. Den technischen Fortschritt bereiten ja eher andere Marken... Aber lasst sie auf ihrem antiquierten Quattro (der in den Consumer Klassen gar keiner mehr ist) ausruhen, ist ja erst 30 Jahre alt.

Ähm - gleichwertig? Wer im A6 und nich nicht lange her im A8 noch Frontantrieb mit Einfachst-Hinterachsen verkauft.
Bitte, wer sein Geld für sowas ausgeben will. Wenn aber was gleichwertig sein soll, dann muß es auch die gleiche Basis haben.
Das sehe ich aber nicht.

Die Konzern Nähe ist mir zu nah mit deren Baukasten und Plattformen.

Deine Antwort