US Wire Wheels - Tüv Eintragung
Hallo, ich habe einen Golf 3 und möchte mir US Wire Wheels von der Marke L.A. Wire Wheels (Speichenfelgen - Daytons) auf mein Auto ziehen! Das problem ist, ob ich diese Felgen eingetragen bekomme! Hier ist die internet seite, auf der ihr die Wheels findet: www.lowrider-shop.de
Schaut mal rein, es sind die Bolt-On Felgen (80 Speichen)!
17 Antworten
Lalli;
Das ist ein recht alter Thread und es gibt aehnliche im Forum. Die Fragen drehen sich um Drahtspeichenfelgen und damit verbundene Gutachten und Moeglichkeit der Eintragung. Ich hatte mal vor Jahren Kontakt mit Morganpark und selbst heute ist - soweit morganpark - die einzige Firma die damit weiterhelfen kann und alles sehr professionell abwickelt.
Also ich habe mit Morganpark email Kontakt gehabt und die meinten dass sie bei Felgen die nicht aus ihrem Hause stammen bei der Eintragung leider nicht helfen koennten.
Er gab mir aber Tips, worauf ich bei einer Eintragung achten muss.
schade.
Hat jemand noch einen anderen Tip?
Danke, Jan
Hallo,
habe gelesendas Du US Car Felgen Eintragen kannst.
Ich habe mir ein Dodge Charger Bj. 07 gekauft mit 265 35 22 Bereifung die auf einer Chromfelge montiert sind.Die Lauffläche bleibt im Radkasten.Ist das möglich die Eintragen zu lassen,was würde mir der Spaß den kosten?
LG
Toni